Re: weiterbehandlung dieses themas nur unter dem aspekt...

Geschrieben von detlef am 25. Juni 2006 01:23:12:

Als Antwort auf: Re: weiterbehandlung dieses themas nur unter dem aspekt... geschrieben von Typhoid Mary am 24. Juni 2006 23:10:48:

>Warum? Dir gings um die Frage
>Und jetzt kommste mit dem Thema, ob jemand Forenmaster war oder nicht. Klar haben die meisten nur geschrieben. Willste 100 Foren, in denen immer nur der master schreibt?
> [...]

moin,

du bist putzig! ihr zwingt mir hier eine politische debatte auf, und dann bin ich schaebig, wenn ich sag, warum ich hier keine politischen debatten will...

und was deine schlussfrage angeht: hier ist das auch nicht ewig sicher. durch die korruption auf allen ebenen wird es bloss wesentlich laenger dauern, bis hier die "schoene neue welt" greift.

detlef

Antworten: