Re: ein buch aus münchen
Geschrieben von Bariona am 24. Juni 2007 05:22:03:
Als Antwort auf: ein buch aus münchen geschrieben von peterpan am 23. Juni 2007 13:15:53:
>Ich war vor einer woche in münchen. Habe ein altes bild bei einem auktionshaus eingeliefert. Hoffentlich bringt es bald und viel die dringend benötigte kohle. Danach lauf und fahr ich ziel- und planlos (hatte ein bayernticket, u und s-bahn inclusive) durch münchen, und lande am rindermarkt. Hier sticht mir eine werbung ins auge: bücher fast umsonst, sommeraktion. Ich schau mir die sache näher an, uns sehe ich bin bei einem antiquariat gelandet, und die bücher sind doch nicht so billig. Ich schaue durch und das dritte buch , das ich in der hand halte ist von bekh. Ich denk mir den namen hast du doch schon mal gehört, achja, in dem forum. Titel: das dritte weltgeschehen. 10 euro will der händler? Ein wenig teuer denk ich, nehm es aber trotzdem mit. Ich lauf noch 3 bis 4 stunden durch münchen, bis ich am abend fix und fertig am hauptbahnhof ankomme. Im zug nach hause schau ich mir dann das buch an und les es in 2 stunden durch. Zur anmerkung: ich habe seit 10 jahren kein buch mehr gelesen, nur zeitschriften und lose artikel, mit denen ich in 10 minuten fertig bin.
>Aber was ich hier lese schockt mich. :
>zum einen die aussagen vom bauern aus dem waldviertel. Zum anderen das vom irlmaier, das mir schon ein wenig behannt ist, von hier. Auch die aussagen über den nächsten papst, der der letzte sein wird, im buch genannt petrus.
>Über das buch brauch ich mich wahrscheinlich nicht gross auslassen, weil es die meisten hier kennen. Aber für mich ist es neu. Es ist deswegen auch so aufregend weil es ich genau mit meinen träumen deckt: die russen mit den panzern vom osten in grosser eile, ich mit einer militärwaffe auf den anfgriff warted in der gegend von basel, schweiz. Ich erkenne aber die ausweglosigkeit und flüchte über die schweiz und komme irgendwie und gerade noch nach argentinien.
>Mit zeitangaben will ich mich zurückhalten, da hat sich schon der irlmaier getäuscht. Im traum habe ich das jahr 2012 gesehen.
>Meine fragen zur diskussion sind:
>sowohl irlmaier und vor allem der waldbauer beschreiben den grauenhaften krieg der russen, und dass nach deren rückzug verbrannte erde herrscht. Sogar die erdrinde soll aufbrechen in der tschechei und nordbayern. Welchen sinn macht es da von nord nach süddeutschland umzuziehen? Da kann ich nur sagen: weg von deutschland. Zumindest bereit sein und bei dem dritten mord am hochgestellten ab ins auto mit 10 reservekanistern und richtung westen. Bei dem was kommt hilft kein bunker in deutschland!
>Nach diesem krieg soll ein deutscher kaiser werden, der noch als schulbub hitlers reden im radio gehört hat. Wenn man das in jahreszahlen umrechnet müsste der typ heute schon 70 sein. Also lange dürfte es nicht mehr dauern. Ausserdem sagt der waldbauer, er werde es selber noch erleben, und dieser wird auch schon um die 65 sein.
>In diesem krieg ist der nachfolger von benedikt das kirchen oberhaupt, in den profezeiungen genannt petrus, das anfang und das ende. Das heisst wenn der jetzige papst stirbt, wird’s losgehen. Ist der papst nicht auch ein hochgestellter? Ist es der papst, der ermordet wird? Hat er nicht bei seiner wahl, bevor der weisse rauch aufstieg, gesagt, herrgott lass diesen kelch an mir vorübergehen? Der ratzinger benedikt kennt die profezeiungen 100%, er war jahre lang der 2te chef im vatikan unter john paul dem 2ten und mit allen geheimnissen betraut.
>Holzauge sei wachsam.
>Ein nachdenkliches wochenende wünscht
>peterpan
>im geiste schon in argentinien
>übrigens, mir wurde ein haus angeboten in argentinien, im norden, in salta
>PS
>Israel übt schon für den endsieg
>http://www.martin-schmid.com/aktuell/atomblitz.htmlHallo Peterpan!
Du sprichst da sehr grundlegende Gedanken an:
1.) Wo ist es wirklich sicher?
2.) Lohnt eine Flucht in sg. sichere Gebiete?
Über das mache ich mir auch schon längere Zeit Kopfzerbrechen.
Süddeutschland schneidet allen Schauungen zufolge besser ab als der Rest von Deutschland. Trotz unseres Loisls bin ich mir rein intuitiv nicht sicher, ob ich in der Gegend, in der ich wohne, bleiben kann...
Nach dem Seher aus Selb wäre es egal wohin man gehe. Er meint, daß jeder seinen Teil abbekommen würde, das gehöre dazu, damit sich die Menschheit wandle...
Meine Frage hierzu ist auch, ob es Sinn macht seine Infrastruktur zugunsten eines sicheren Gebietes aufzugeben:
Was ist also leichter:
1.) Man begebe sich rechtzeitig in ein sicheres Gebiet - mit dem Ergebnis, daß man dort niemanden kennt, keine Ahnung hat wo man was besorgen kann, möglicherweise der Sprache des Landes nicht mächtig ist, oder
2.) Man versuche die kommenden Ereignisse vor Ort durchzustehen, wo man sich auf Bekannte, Freunde und Nachbarn relativ gut verlassen kann (in der Not helfen alle zusammen!)...
Der jetzige Papst bleibt uns nach den Schauungen eines sehenden Pfarrers nicht lange erhalten. Dann kommt der letzte: Petrus romanus. Der sei bereits von Pater Pio getauft worden...Wie alt kann der wohl jetzt schon sein?
Dein "Waldbauer" ist der "Bauer aus dem Waldviertel". Das Waldviertel ist ein größeres Gebiet im Nordwesten Niederösterreichs, angrenzend an die Tschechei. Er ist 1938 geboren. Für sein Alter sieht er aber jünger aus, er ist rüstig und bei bester Gesudheit. Er will übrigens dort bleiben, wo er jetzt ist.
Die Flucht in den Westen bietet die Gefahr, daß alle Autobahnen und Nebenstaßen so verstopft sind, daß die kommenden Panzer über den Stau einfach darüberrollen... - keine erbauliche Vorstellung!
Wenn du schon ein Haus in Argentinien im Angebot hast, ist es ja vielleicht das Richtige für dich! - Du wirst es selbst am Besten wissen!
Mein Tipp: Falls du dorthin wirklich umziehen willst, dann mach das sobald wie möglich, damit du noch, solange man wie gewohnt einkaufen kann, alles Nötige besorgen kannst!
Wünsche dir die richtige Entscheidung!
Liebe Grüße, Bariona
Antworten:
- Re: ein buch aus münchen Wizard 24.06.2007 07:19 (8)
- Re: ein buch aus münchen Bariona 25.06.2007 04:30 (7)
- Re: ein buch aus münchen detlef 25.06.2007 12:27 (1)
- Re: ein buch aus münchen Bariona 26.06.2007 02:02 (0)
- Re: ein buch aus münchen Wizard 25.06.2007 07:49 (4)
- Re: ein buch aus münchen Bariona 26.06.2007 05:11 (3)
- Re: ein buch aus münchen Wizard 26.06.2007 06:26 (2)
- Re: ein buch aus münchen Bariona 27.06.2007 03:44 (1)
- Re: ein buch aus münchen Wizard 28.06.2007 03:42 (0)