Re: kommunistische Agenten ? Oder die Westalliierten ?

Geschrieben von Leo DeGard am 01. Juni 2007 09:41:52:

Als Antwort auf: Re: kommunistische Agenten ? Oder die Westalliierten ? geschrieben von BAldur am 01. Juni 2007 09:10:44:

>grundsätzlich ist das bestimmt so, ABER, diese Strömungen gibt es seit Anbeginn der BRD, aber nie hatten sie irgendwas zu melden.

Diese kommunistischen Strömungen haben seit dem Marsch der marxistischen 68er durch die Institutionen leider den ganzen Staat in der Hand, sowohl die Politik, als auch die Medien, und selbst weite Teile der Kirchen! Und nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Westeuropa und leider auch in den USA, dort insbesondere Clinton/Gore/Kerry's Demokraten.

>Warum auch immer, ich bin überzeugt, die Vernichtung der Wehrfähigkeit ist nicht auf sowjetischem Mist gewachsen, sondern bei den angeblichen (!) Freunden im Westen....wer solche Freunde hat, braucht gar keine Feinde mehr.

Das ist definitiv falsch! Im selben Zeitraum als die Bundeswehr so heftig reduziert wurde, lief auch in den USA der einseitige Abrüstungswettlauf. Nur die Sowjetunion und China modernisierten und rüsteten unablässig weiter.
Wem also nützt es, wenn die Bundeswehr nur noch ein Schatten ihrer selbst ist?


Antworten: