Re: Volltreffer !
Geschrieben von BAldur am 01. Juni 2007 12:59:10:
Als Antwort auf: Re: Volltreffer ! geschrieben von Leo DeGard am 01. Juni 2007 12:17:49:
Hallo, Leo,
>Wenn die Sowjets in Deutschland einmarschieren, wie in den Prophezeiungen beschrieben, dann sicher nicht um uns das Leben besser zu machen!
tja, die Amis sind auch einmarschiert, um Deutschland bedingungslos niederzuwerfen, und nicht, um irgendwelchen (verfolgten oder unterdrückten) Leuten dort ein besseres oder freieres Leben zu ermöglichen, die Bahnlinien in die Lager im Osten wurden ja auch nicht bombardiert.....das ist mir alles sonnenklar, wenn, geht es immer um eigene Machtinteressen der Invasionskräfte.
>>Ich finde jede Art von Sozialismus, Kommunismus, Bolschewismus, Marxismus in allen seinen feministischen oder ökologistischen Vorstufen und Abarten schlichtweg zum Kotzen!
Ich stimme vollumfänglich ein, und klatsche laut Applaus !
Bloß, den Sozialismus haben wir doch längst über die EU, wir haben politische Justiz, und über die Lohnentwicklung haben wir auch bald wieder einen DDR 1.0 Lebensstandard erreicht, auf die breite Masse bezogen......wer will denn von 1000 - 1300 Euro netto als Vollzeitarbeiter über Zeitarbeit jemals für sich und seine Familie noch einen Blumentopf gewinnen ? Die Verarmung in Deutschland ist schon viel weiter fortgeschritten, als dies nach außen hin durchdringt, ich hab noch Freunde dort, die arbeitslos sind, und bekomme so einiges mit davon.....
Und Meinungs- sowie Denkverbote haben wir auch, wir haben sogar Geruchsprobengläser, wir haben, wie die Verbrecher, demnächst die Fingerabdrücke im Paß, wir haben Schnüffelei über Telefonabhörerei, Autobahnmautbrücken und Kontenabfrage, wir haben die 10.000 Euro-Deklarationspflicht bei Auslandsreisen, das geht doch mit Siebenmeilenstiefeln wieder zurück in den EU-Sozialismus, in eine DDR 2.0, und zwar völlig ohne irgendwelche Russen.
>>Die letzten Reste von abendländischer Freiheit sehe ich im Moment noch in der Schweiz
und auch die Schweiz ist unter Druck, nicht nur von außen über Erpressungen, sondern auch von innen durch die Vergrünisierung der jungen Wähler, die die tradionellen Werte nicht mehr nachempfinden, und auch auf den sozialistischen EU-Zug aufspringen.
>>und in den USA, wenn es auch dort nur noch Reste sind...
wobei da gerade über den Reichstagsbr, äh, über 9/11 die Machtergreifung eines klar faschistioiden Machtapparats stattgefunden hat (Homeland Security und Co.), den ich noch nicht so richtig zuordnen kann,, was da wohl drinsteckt, totalitär ist es jedenfalls
>>aber sicher nicht in und auch nicht von Russland!
In Russland erscheint mir zumindest das Wirtschaften freier zu sein als in der EU.....und wenn das trampelhafte Merkel von politischen Rechten und politischer Freiheit schwadroniert, soll sie dies erst mal im eigenen Land gewährleisten, statt Leute für ihre Gesinnung arbeitslos zu machen oder einzuknasten....
>Weisst Du was ein Regime nach Washingtoner Vorbild von einem Regime nach Moskauer Vorbild unterscheidet?
>Es ist der Gulag!Seit Guantanamo kannst Du das nicht mehr anführen, es hat seine früher vorgegebene Gültigkeit verloren. Die USA foltern offiziell und ungeniert. Wobei sie das im Nachkriegsdeutschland auch taten, wie ich von Bekannten meines Vaters aus dieser Generation zuhauf weiß.
Wer in Rußland unangenehm auffällt, mag in den Gulag kommen, hier kommt man halt nach Mannheim oder man bekommt Besuch von der Steuerfiskalgestapo.
Ich gestehe Dir selbstverständlich zu, daß es noch hinsichtlich der Intensität Unterschiede gibt, aber das wird sich auch noch nivellieren......fürchte ich.
Kanther, Schily und Schäuble waren bzw. sind doch die Totengräber des freiheitlichen Gemeinwesens, wir wir es noch im Hinterkopf haben.....
>Es ist doch gar nicht so schwer, man braucht doch nur mal die Prophezeiungen zu betrachten um zu erkennen, woher für Deutschland die Bedrohung kommt! Was gibt es da noch zu diskutieren?
>Und wenn Du die Prophezeiungen nicht ernst nimmst, dann...
ja, was dann ?Tatsache ist, je mehr das Forum die zugrundeliegenden Aussagen abklopft, desto weniger bleibt übrig, immer mehr löst sich in heiße Luft auf, weil es nicht belegbar ist, sich als Fälschung oder Hirngespinst entpuppt, oder überholt zu sein scheint. Oder religiöses Dampfgeplaudere ohne jegliche Substanz.
Das zwingt uns doch zur Überlegung, was sollen wir zur Grundlage unserer Zukunftsprognose nehmen, was nehmen wir noch als belastbare, echte Prophezeiung an, und was galt zu Unrecht als eine solche, war aber völlig irrig ?
Ich kenne *hellsichtige* Leute, die bisher sehr treffsicher waren, sie sagten, der dritte Weltkrieg in Deutschland fände eben nicht statt. Was, wenn er nicht kommt ?
Dann haben wir das naheliegende Szenario einer multikulturellen Überfremdung, der kollabierenden Finanzen (ich galueb den ganzen Quatsch von wegen Wirtschaftsboom überhaupt nicht), also, die Bedrohung kommt aus einer völlig anderen Ecke.......
Ich denke schon, daß es wichtig ist, am Ball zu bleiben, und unhaltbar gewordenes über Bord zu werfen.....
Ich gebe BBouvier doch absolut recht, daß die vorhergesagten Szenarien genau erst jetzt so richtig denkbar sind, weil eben alles plattgemacht wurde, aber dann muß ich mich, alleine aufgrund meines Verstandes, doch fragen, ob die vorhergesagte, wundersame Errettung glaubwürdig ist, oder nicht. denn, womit soll man denn eine verzweifelte Soldateska rausbefördern oder eliminieren, wenn die dazu notwendige Grundhaltung erfolgreich umerzogen und ausgemerzt wurde ?
Das gibt unverändert Fragen über Fragen......
Und, wenn die Bedrohung aus dem Osten kommt, sie aber deswegen so verheerend über Deutschland hereinbrechen wird, weil die Westmächte die Entwaffnung befohlen, dann sind eben beides Gegner und Feinde der Deutschen........
Beste Grüße vom Baldur
Antworten:
- Nur eins noch Leo DeGard 01.06.2007 13:33 (1)
- Re: Nur eins noch BAldur 01.06.2007 13:47 (0)