Re: kommunistische Agenten ? Oder die Westalliierten ?

Geschrieben von BAldur am 01. Juni 2007 09:10:44:

Als Antwort auf: Re: Moskau lügt wieder geschrieben von Leo DeGard am 01. Juni 2007 08:53:26:

Hallo, Leo,

>Aber wer hat schuld daran?
>Die völlige Abschaffung der deutschen Verteidigungsfähigkeit ist m.E. auf den Einfluss kommunistischer Agenten zurückzuführen, die seit den 60er Jahren in alle(!) etablierten Parteien, besonders aber in die Grünen und die SPD, eingedrungen sind und unterstützt vom Massenprotest der Friedensbewegung offen die Wehrlosigkeit Deutschlands als ihr politisches Ziel angestrebt haben! Und wer stellte die Rädelsführer in der Friedensbewegung, die nach wie vor die totale westliche Abrüstung fordert? Es sind dies Vertreter der KPD, DFU, DKP, diverse K-Gruppen, Stasi-IM's, SED/PDS/Linkspartei usw...

grundsätzlich ist das bestimmt so, ABER, diese Strömungen gibt es seit Anbeginn der BRD, aber nie hatten sie irgendwas zu melden.

Erst mit Kanther als Innenobermakker und der Fusion der beiden Teilstaaten BRD und DDR kam die völlige Zerstörung der Wehrfähigkeit, denn der Zivilschutz wurde de facto aufgelöst - die Notbrunnen, die Lazarette, die Sirenenanlagen sogar, die Bestände, das war unter Kanther, und das war aufgrund der Ver-BRDDR-isierung.

Ein Schelm, der Pöhses dabei denkt.......der Zusammenhang ist doch offensichtlich.

Warum auch immer, ich bin überzeugt, die Vernichtung der Wehrfähigkeit ist nicht auf sowjetischem Mist gewachsen, sondern bei den angeblichen (!) Freunden im Westen....wer solche Freunde hat, braucht gar keine Feinde mehr.

Beste Grüße vom Baldur


Antworten: