Astrol. Prognose zu US contra Iran

Geschrieben von Sono am 27. April 2006 11:18:33:

Wie aus verschiedenen politischen Erwägungen bereits ableitbar, dürfte der Konflikt b.a.w. verschoben sein.
Der schweizerische Astrologe Flückiger, der in der Vergangenheit ein recht beeindruckenden Record aufweist (zuletzt Sharon, Berlusconi)sagt dazu u.a. folgendes:

"Bush (mit seinem längst geplanten Feldzug gegen den Iran) führt die Welt in den totalen Krieg

16.04.2006 - Eines muss man den Zöglingen der Aufklärung lassen: die kann man nicht mehr so leicht erschüttern. Man kann sie von nichts mehr überzeugen seitdem sie aufgeklärt sind! Sie sind sogar gegen die Wahrheit immun.

Sie besagt, dass George Bush seine Amtszeit getreu dem Verlauf als Kriegsherr sie auch als elender Krieger beenden wird. Er wird der Welt ein unbeschreibliches Chaos hinterlassen. Es wird ein Zustand herrschen, den wir bisher nicht kannten. Woher wir das wissen? Schauen Sie doch selbst! "

Und dann folgen zahlreiche Grafiken, die für 2007 astrologische Gemeinsamkeiten von Bush mit einem bekannten Diktator aufweisen. Hinzu kommt dann Almadineschad, falls er solange durchhält.

Sein Resumé lautet: "Danach, im Juni 2007 wird bei Bush Sonne/Mars exakt (siehe die 2 Abbildung ganz oben). Das bedeutet Krieg, totaler Krieg - wie bei Hitler. Man muss sich vorstellen, dass die Amis für jedes Land bereits einen Terroristen ausgemacht haben. Mehr braucht Bush nicht. Schliesslich kämpft er gegen den Terror. Er führt einen "Krieg gegen den Terror" - mit allem Drum und Dran, mit Lügen und Manipulation, geheimen Folterknästen und mysteriösen Inseln. Und seine Vasallen sehen das ebenso."

"WICHTIGER HINWEIS: Damit klar ist, das niemand darauf begierig ist, dass diese Prognose - die tatsächlich grosse Gefahren aufzeigt - eintrifft, wäre uns jede andere Möglichkeit natürlich wirklich viel lieber. Jeder ist ja betroffen, wir also auch. Sie können sich auf diesen Seiten auch davon überzeugen, dass wir bisher nichts aus den Fingern saugten, sondern dass geradezu alle unsere Prognosen (inkl. mehrere Erdeben) wirklich eingetroffen sind."

Quelle: http://www.welten.net/Moment/Bush nominiert.htm

Zu ähnlichem Ergebnis kommt der Münchner Astrologe Dr. Müntefering, der angibt, dass die Krise nach dem Äquinox (Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche) 2007 zur Auslösung komme.

Quelle: http://www.zeitdiagnose.de/

Da kann man nur mit dem eigenen Bewußtsein, das ja Teil des Gesamtbewußtseins ist, andere heile Bilder dagegenstellen
und wie die frühe deutsche Kirche beten: "San Michele, Archangelo, defende nos in proeleo, ut non pereamus in tremendo iudicio", damit diese Konstellationen sich auf eine andere Art auflösen werden.

MfG
Sono



Antworten: