Re: Ergänzung aus dem Prophezeihungsforum - und Frage an detlef

Geschrieben von detlef am 27. April 2006 21:00:15:

Als Antwort auf: Re: Ergänzung aus dem Prophezeihungsforum - und Frage an detlef geschrieben von Sono am 27. April 2006 20:15:05:

>3 kritische Zeitfenster - betr. Irakkrieg
>Geschrieben von Astro am 17. Januar 2006 07:57:35:
>Als Antwort auf: Re: Frage an Astro zu Kollektivereignissen in Individualhoroskopen geschrieben von Hubert am 16. Januar 2006 22:51:07:
>Hallo Hubert
>Also da sind 3 Zeitfenster:
>1. Mitte März bis Anfang April (so ab 11. März bis 8. April)
>2. Ganz massiv Mitte Juni, besonders vom 15.-22. Juni (Nossi 4.67)
>3. (ab) Ende März 2007 (Eber und Leopard nach Nossi)
>Schaumerma
>Astro
> [...]

hallo,

wenn ich die e-mail adresse von astro oder sonstjemandem veroeffentlichen oder dir geben wuerde, waere das ein vertrauensbruch meinerseits.
sorry, such dir einen anderen weg, wie du an ihn rankommst.