Re: Rekrutierung während eines Katastophenfalles

Geschrieben von detlef am 29. Januar 2007 02:26:59:

Als Antwort auf: Re: Rekrutierung während eines Katastophenfalles geschrieben von BBouvier am 28. Januar 2007 23:48:01:

>Hallo, NetiNeti!
>1)
>Dein obiges habe ich gelesen.
>Jetzt ist mir klar, was Du gemeint haben könntest!:-)
>2)
>Die Frage nach Rekrutierung(!) noch nicht ausgebildeter(!!)
>junger Männer hatten wir hier schon mehrmals.
>Und das kannste echt vergessen, weil es dazu
>die dazu erforderlichen Truppenteile
>überhaupt nicht gibt.
>Und auch keine Vorgesetzten, keine dies und keine das.
>Es sei denn unsere Regierung sei hellsichtig
>und finge LANGSAM damit 2-3 Jahre VORHER an.
> [...]

da kann ich nicht zustimmen. zumindest in lateinamerika und afrika werden bei buergerkriegen alle fusskranken zwangsrekrutiert.
und wenn die keine ahnung haben, macht das nichts, denn die zwangsrekrutierten der gegenseite(n) haben auch keine ahnung.