Re: Domestos /DanKlorix Fehlerteufel.

Geschrieben von Saurier61 am 12. Dezember 2006 13:28:06:

Als Antwort auf: Re: Micropur setzt zum Entkeimen auf Chlor (Silber für die Haltbarkeit) geschrieben von Tahca Ushte am 12. Dezember 2006 10:54:19:

Hallöle T.U.,

sorry, da hat sich bei mir wieder dieser Fehler eingeschlichen, Domestos/DanKlorix. Nein ich nehme natürlich nicht Domestos sondern DanKlorix. Leider passiert mir das beim Schreiben fast immer, dass ich Domestos schreibe. Meist merke ich das noch bevor ich den Text abschicke. Diesmal stand ich etwas unter Zeitdruck und hab es nicht bemerkt.
Und beim Einkauf achte ich immer ganz besonders drauf ;-))

Im übrigen möchte ich nicht wissen, welche Bakterien da im Trinkwasser drin waren, die sich noch nicht mal von DanKlorix!!! und abkochen vernichten ließen.
Sofort getrunken ist die Menge dieser Bakterien für den Körper ja wohl nicht schädlich, aber wenn sie sich dann doch in einer bestimmten Zeit noch so vermehren können, dass das Wasser faulig wird.....

Zu DanKlorix

DanKlorix ist ein Hygiene-Reiniger
Es ist klar und rein und enthält nur einen altbewährten Wirkstoff: Natriumhypochlorit. Die bleichende Eigenart von Natriumhypochlorit wurde bereits im 18. Jahrhundert von dem französischen Chemiker Berthollet entdeckt. Ein Jahrhundert später wies der Franzose Labarraque die Bakterientötende Wirkung nach.
Die Dosierung ist wichtig!
Die außergewöhnliche Vielseitigkeit von DanKlorix flüssig beruht auf der jeweils richtigen Dosierung. Ob bei der Wäsche, im Haus oder Garten, die richtige Dosierung macht’s.

Das Beispiel Zahnbürste:

Zahnpflegeartikel müssen gereinigt und desinfiziert werden, um Bakterienbildung und Ansteckungen zu vermeiden.

Dosierung:
100 ml DanKlorix-Lösung auf 1 Liter Wasser

Anwendung:
Bürsten in die DanKlorix-Lösung legen. 10 Minuten wirken lassen und danach abspülen.

Entnommen aus:

http://www.danklorix.de/tipps.html

Auf der Website von Dan Klorix kann man unter Kontakt die Broschüre 117 Tipps anfordern. Und da steht auch was über Brunnen desinfizieren drin.

Lieben Gruß von
Helga




Antworten: