Avatar

Alles nichts neues (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 05.12.2013, 19:59 (vor 3795 Tagen) @ Mundanus (4930 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 05.12.2013, 20:12

Hallo!

Immerhin bewegt sie sich mit den Aussagen im Kanon dessen, was allgemein über die Zukunft der USA ausgesagt wird. Es ist nichts, das grundlegend neu wäre.

1. Das Motiv der Überflutung kommt z. B. bei Scallion vor, der entweder ein Betrüger ist oder sich unwissend Müll erchannelt hat:

[image]

Andererseits sah Detlef eine Ostküste, die in Colorado liegt, d. h. die Great Planes überflutet (natürlich im Widerspruch zu Scallion).

Und der Untergang Kaliforniens kommt nicht nur beim gefälschten Joe Brandt vor, sondern noch bei ein paar anderen Sehern (ungeklärter Qualität).

Damit verbunden sind Aussagen über ein Erdbeben, das auch von Irlmaier genannt wird ("Weltbeben") und einem Stuttgarter.

2. Der Gedanke an Revolutionen und Unabhängigkeit der Staaten in den USA ist auch nicht gerade neu. Von einem russischen Ökonomen wurde das bereits prognostiziert.
Wer sich etwas Gedanken macht, dem dürfte klar sein, daß die Existenz der USA und das globale Geldherrschaftssystem aufs engste verknüpft sind. Mit dem einen endet auch das andere.

3. Die Aussage über Obamas Ermordung kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich erinnere mich, solche Voraussagen sowohl über Obama selbst, als auch seinen Vorgänger schon mal gelesen zu haben.

Im unbekannten Kurier heißt es kryptisch und womöglich zukünftiges betreffend: "Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden."

Die Frage ist also, ob die Frau tatsächlich seherisch etwas aufgeschnappt (eher unwahrscheinlich) und sich nur im Jahr vertan hat (genötigt davon, etwas über die nahe Zukunft auszusagen) oder ob sie sich aus leicht auffindbaren Vorlagen, bzw. Motiven, von denen man als jemand, der halbwegs im Thema ist, zumindest schon mal gehört hat, etwas zusammengebastelt hat.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: