Avatar

USA-"kritische" Voraussagen im arabischen Fernsehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 05.12.2013, 19:18 (vor 3767 Tagen) @ Mundanus (5226 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 05.12.2013, 19:24

Hallo!

Mich erinnert der Fall dieser Frau irgendwie an den Polen Krzysztof Jackowski, der am Anfang seiner "Karriere" ebenfalls einen oder ein paar Treffer vorzuweisen hatte, mit der Aufmerksamkeit einiger Presseorgane und unter Zugzwang jedoch nur noch falsch lag.

Bei dieser Frau fallen die Banalitäten auf, die sie vorausgesagt haben will:

"Ich habe den Terroranschlag auf die Kirche in Alexandria und den Tod des ägyptischen Vizepräsidenten Omar Suleiman vorhergesagt, aber auch das Erdbeben im Iran und den Hurrikan in den USA. All dies wurde auf meiner Facebook-Seite notiert."

"Eine Prophezeiung besagte etwa, ein Spitzenvertreter der Muslimbrüder werde wegen einer Frau eine Erniedrigung erleben müssen und ein anderer Politiker werde sich wie eine Frau verhalten. Als ich das verkündete, konnte ich nichts deutlich erklären. Bald danach wurden die Muslimbrüder gestürzt – und ihr Prediger Safwat Hegazy versuchte, aus dem Land mit einem Gesichtsschleier wie bei einer Frau zu flüchten. Dann wurde der zweitmächtigste Mann der Muslimbrüder, Chairat al-Schater, wegen einer Frau bloßgestellt: Es kam ans Licht, dass seine Ehefrau für Koordination zwischen den Muslimbrüdern und der palästinensischen Hamas zuständig ist.

Ich prophezeite außerdem im Voraus, dass der Armeechef al-Sisi sehr beliebt werden soll. Ich sagte das längst vor den Massenprotesten, die von ihm unterstützt wurden und auf Mursis Sturz im Sommer hinausliefen."

Mit den Voraussagen über die Zukunft auf Godlike Productions (bzw. dem arabischen Sender) wagt sie sich aber in ganz andere Dimensionen:

"Joy: There will be severe flooding in the USA and some States will "disappear", some states will seek "independence" and any earthquake .... [Interviewer abruptly interrupts Joy]

HOST: They (USA) will have revolutions ?

Joy: Yes, revolutions.

HOST: Wow, I am longing to see the American Spring (Sarcasm with reference to the Arab Spring).

Joy: 3/4 of America will disappear (under water), there will be many casualties. I strongly urge all our egyptian citizens and Arab brethren to leave America because America will "demise" and collapse economically, there will be no America as we know it today.

Host: When will this happen, time frame?

Joy: In the coming few months, before the end of 2013 America will be "cooked" (almost K.O.) and be "all done" in early 2014.

Joy: Obama will NOT finish his second 4 years of presidency ! He could be assassinated or just escapes an assassination attempt or something really bad happen to him.

HOST: So he will not finish the 4 years?

Joy, NO NO NO he will NOT."

Ich vermute, sie hat sich hier mit Themen versucht, die vom Sender vorgegeben wurden, bzw. vom Publikum gesehen werden wollten. Die Authentizität und Beeinflussungslosigkeit von Wunschvorstellungen dürfte daher zweifelhaft sein.

=> Skeptisch.

Gab es von ihr in der Vergangenheit schon mal derartige Aussagen? Sind sie eingetroffen (bzw. nicht eingetroffen)?

Sind die von ihr angegebenen Treffer überprüfbar? Gibt es ältere Artikel?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: