kann... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Donnerstag, 05.12.2013, 22:54 (vor 3793 Tagen) @ Mundanus (4667 Aufrufe)

Hallo Mundanus,

Ich stimme Dir zu, dass diese Prophezeiung in diesem Ausmaß nur bedingt in den Vorlauf passt.

Nein, sie passt überhaupt nicht. Das ist das Problem.

Jedoch kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass eine Katastrophe wie ein großes Erdbeben in den USA, eine weltweite Wirtschaftskrise verursachen kann und den "Vorlauf" einleitet (Ist nur meine persönliche Meinung)

Und genau da krankt das Ganze, man könnte sich vieles vorstellen... ja, aber was kommt wirklich von dem Vorgestellten?

Ich will damit sagen: Wie oft hat es hier schon roten Alarm gegeben? Das Meiste kam aus der "Ecke" (das ist jetzt nicht schlecht gemeint) von Bernd (nicht BB!). Gut, man kann sich irren, aber jedes Jahr? Ja, aber nächstes Jahr, DANN geht es ab...

Es ist schlicht noch nicht so weit...

Und Du wirst sehen, auch 2013 geht ganz ohne Weltuntergang zu Ende.

Feliz Navidad :)

OT


Gesamter Strang: