Vorlauf??? (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Donnerstag, 05.12.2013, 18:52 (vor 3788 Tagen) @ Mundanus (5101 Aufrufe)

Hallo Mundanus,

abgesehen davon, daß die Dame selbst auf GLP nicht sooo gut wegkommt, nur die kurze Frage:

Wie passen in den Rest von 2013 noch ein paar Jahre Vorlauf? Also so die Kleinigkeiten wie

- extreme Wirtschaftskrise
- Bürgerkrieg in Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland
- Handlungsunfähigkeit der westlichen Regierungen
- die neuen Steuern, die keiner mehr zahlen kann (jetzt immer noch nur Griechenland)
- Papstflucht
- Kältesommer
- Besetzung und Abfall Mitteldeutschlands
- usw.

Das hätte mich jetzt schon interessiert.

Gruß

OT

PS: Bitte nicht als persönlichen Angriff werten, aber die Dame (welche ja durchaus noch richtig liegen kann) hat sich wohl um ein paar Jahre vertan.


Gesamter Strang: