@ Mykene (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Montag, 07.01.2013, 14:04 (vor 4129 Tagen) @ Mykene (7884 Aufrufe)

Hallo Mykene,

Es war ein gewaltiges Sträuben in mir.

in mir entsteht auch ein "gewaltiges Sträuben", wenn ich Deinen Unsinn lese.

Mein Zukunfts-Ich (das von Freitag nächster Woche) schickt mir die Vision eines von schwülstiger Salbaderei zugemüllten Weltenwende-Forums.

Wie wär's mit einer Pause ?
40 Tage Wüste oder so?

Was würde es dir bringen, wenn du erfahren hast, wie es war, als ich mich bei einem künstlich angelegten Teich in alten Ruinen Ägyptens erinnerte, welche von den Trümmern ich früher mal bauen ließ?

Da stellt sich die Frage: Wie blöd muss man sein, wenn man "Trümmer bauen" lässt ?

Gruß,
Ulrich

Ich bin kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch, wenn es vor mir steht.


Gesamter Strang: