Übereinstimmung (edit) (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Freitag, 04.01.2013, 14:56 (vor 4132 Tagen) @ Taurec (8229 Aufrufe)
bearbeitet von NeuOrest, Freitag, 04.01.2013, 15:09

Hallo Taurec,

ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken, dass deine Ausführungen zur metaphysischen Topographie/-logie (oder wie man Lage, Aufbau und evtl. auch Funktionsweise des nicht-physischen nennen möchte) sich sehr häufig mit dem decken, was ich durch meine ungewollten, seit Kindheit auftretenden "außerkörperlichen Erlebnisse", und später gezielte Beobachtung auf Grund dieser Fähigkeit, erfahren habe.

Das allererste, was man kennenlernt, wenn man sein Bewusstsein ganz leicht neben das Physische verschiebt, ist eine Art Kopie der Erde. Das "reale" Physische dringt dabei noch ein wenig durch, aber hauptsächlich ist die Welt ein Fantasieprodukt aus Erinnerung und Erwartungshaltung (nicht nur der eigenen!), das Abweichungen aufweisen kann. Dieser erdnahe Bereich ist nahezu überfüllt von Wesen, die nur darauf warten, sich unerfahrenen Besuchern an den Hals zu werfen. Mal tun sie das durch Lobhudeleien, mal durch deftige Einschüchterungsversuche. Möglicherweise ist hier auch der ein oder andere Jesus zu finden (so hat es aber keiner bei mir probiert).

Im Weiteren habe ich es auch erfahren, dass es unzählige "Umgebungen" gibt, die kaum noch etwas mit der heutigen physischen Erde zu tun haben. Sie sind offenbar (unbewusste) Schöpfungen aus der Gedankenwelt verstorbener Menschen und/oder anderer Wesen, die in ihnen leben. Eine Art greifbare Konsensvorstellung.
Diese Welten werden zunehmend klarer/heller/bewusster bzw. weniger automatisiert/triebhaft/schlafend, je weiter man sich "von der Erde entfernt" (das nicht lokal gemeint).

Auch Träume und Vorstellungen lebender Menschen kann man auf die Art "real" als Besucher erfahren, wenn man das Bewusstsein noch ein wenig weiter neben die o.g. "Geister-Schicht" verschiebt.
Es scheint sogar ganze "Traumebenen" zu geben, wo sich Träumende in einer Art schlafwandelndem Zustand (noch einmal in ihrer eigenen Vorstellungswelt) befinden.
Manipulationen, die ich in Träumen anderer vorgenommen habe, konnten vom Träumenden wahrgenommen und bestätigt werden.

Das alles sind aber eben keine Zukunftswahrnehmungen, sondern ein großes Netz aus dem mir endlos erscheinenden Facettenreichtum des Bewusstseins verschiedener Wesen. Nicht alles - vielleicht sogar das Wenigste - was man möglicherweise sogar sehr zutreffend außersinnlich wahrnimmt - ist also eine Schau, sondern vielleicht die "energetisch manifeste" Form einer Erwartungshaltung einzelner bzw. von Gruppen, die sich durch Deckung ihrer Erwartungshaltung auf eine naturgesetzmäßige Art verbinden.

Am ehesten und sichersten sehe ich Zukunft, wenn ich meine eigene Erfahrung nacherlebe. Mit etwas Abstand kommt die Erfahrung nahestehender Personen. Das unterscheidet sich meist (leider jedoch nicht immer ausreichend) erkennbar von obigen Erlebnissen. Aber das schrieb ich ja schon alles einmal.

Ich weiß nicht, ob du das auch alles so erfahren hast, aus Überlegungen ableitest oder Literatur entnommen hast. Ich stimme jedenfalls in Vielem überein.

Gruß


PS: Verschiedene Zeitschienen (Variante A und B) und unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten derselben konnte ich bis jetzt nicht ausreichend deutlich für ihre Annahme wahrnehmen.


Gesamter Strang: