Avatar

viele Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

BlackyRose, Luxembourg, Donnerstag, 03.01.2013, 22:20 (vor 4132 Tagen) @ Taurec (8456 Aufrufe)

Kannst Du bitte die folgenden Fragen beantworten?

Ich werde es mal versuchen.

Seit wann hast Du Schauungen und was ist schon eingetroffen?
Wie kommen die Schauungen? Nachts, morgens oder tagsüber? Im Traum oder im Wachzustand?

Was hast Du alles gesehen (auch, was noch in der Zukunft liegt)? Kannst Du die Schauungen beschreiben, d. h. die Wahrnehmungen und Bilder ohne gleich eine Deutung vorzunehmen?

Ich bekomme solche Schauungen nicht.
Ich habe diese Prophzeiungen gelesen und spüre die Gefahr, die auf uns zukommt
Ich will versuchen heraus zufinden, wann was genau passiert.

Denn dreimal die 13 könnte auch etwas anderes bedeuten. Daß es sich um ein Jahr handelt, liegt zwar nahe, ist aber tatsächlich ein gedanklicher Schritt, der sich aus der Schau erst als Folgerung ergibt.
Hast Du außer der 13 in derselben Schau noch anderes gesehen?

Klar könnte das was anderes bedeuten. Nur dumm, dass ich auch 13.03 Geburtstag habe. Schon wieder 13 und ne 3.

Dieselbe Frage gilt für die Bürgerkriege?

Wenn man darüber nach denkt, in was für einer Finanzproblemen wir stecken. Und dann die Unruhen momentan in Portugal, Spanien, Griechenland und Frankreich wird auch noch kommen.
Alles wird teuer etc...
Dann muss einem doch einleuchten, dass es zu Bürgerkrieg kommen, wenn nix mehr da ist. Dieselben Gründe, warum es in der Vergangenheit und jetzt in Afrika Bürgerkrieg gibt.
Streng euer Gedächtnis mal ein bisschen an.

Hast Du auch den Polsprung gesehen?

Nein, habe ich nicht.
Nostradamus schreibt dieses Jahr nach Sommerzeit.
Andere schreiben 2014/2015
Aber die schlimmsten Katastrophen kommen nach dem Polsprung, das heisst, wenn man überlegt, dass die schlimmsten Katastrophen vor unserer Tür steht, muss der Polsprung früher kommen, das heisst dieses Jahr. Vll später.

Hier stehen einige Sachen, nicht nur Nostradamus allein, lest das alles durch und das was ihr wisst und über das was draussen passiert, setzt das zusammen und ein einiges Bild zubekommen. Vll versteht ihr mich ein bisschen besser.
http://www.esomedia.de/info/nostradamus/20249.htm


Gruß
Taurec

P. S.: Versuch bitte, die Rechtschreibung und Satzzeichensetzung zu beachten, um Mißverständnisse zu vermeiden. Denn Du heißt ja nicht detlef.

Entschuldigung, ich habe es dir ja schon erklärt warum.
Und an BB, ich bin Luxemburgerin und bin nicht mit Rechtschreibung und Satzzeichensetzung im deutschen gewohnt, da ich meistens in luxemburgisch und englisch schreibe.
Und ich hoffe, ich bin diesmal richtig gewesen. Leider habe ich keine Tastatur die diesen "ß" hat und ich werde mir den auch nicht drauf machen lassen, nur weil einige hier meine Rechtschreibung nicht passt.
Die Welt wird irgendwann nicht mehr so sein wie es war, dann wird es niemanden mehr kümmern was und wie ich geschrieben habe.
DANKE


Gesamter Strang: