2013, 2014, ...??? (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Donnerstag, 03.01.2013, 17:41 (vor 4132 Tagen) @ Taurec (8907 Aufrufe)

Hallo Taurec,
ich hoffe nur, dass nichts von dem was ich gesehen habe, eintrifft.

Ende April/Anfang Mai werden wir mehr wissen, weil da müsste schon einiges eingetroffen sein. Neben dem globalen Ablauf waren auch einige sehr persönliche Szenen dabei. Ein paar dieser Szenen spielten sich nach dem 1.4.2013 und vor dem 1.6.2013 ab. In einer Szene wusste ich z.B. dass ich im April 2013 war und in einer anderen Szene wusste ich, dass wir das Monat Mai 2013 haben.
Und in diesen Szenen sprach ich mit jemanden über ein paar Erdbeben, die bis dahin schon stattgefunden haben.

Zu deinen Fragen:

Welche Sicherheit hast Du, daß es sich tatsächlich um das Jahr 2013 handelt und daß sich auch alle Ereignisse im selben Jahr abspielen?

Direkt keine, indirekt nur für die ersten 5 Monate die beiden Szenen, wo ich in der Szene wußte, dass April / Mai 2013 war und wir über ein paar vorgefallene Erdbeben sprach. Für den Big Event und alles danach kommende habe ich keine zeitlichen Referenzen mehr. Die Szenen / Bilder kamen (vermutlich chronologisch) einfach hintereinander.
Aufgrund des Ablaufes könnte es also durchaus auch sein, dass der Big Event ein, zwei, ... Jahre später passierte.

Noch eine skurille Film-Szene:
Ich sehe mich im März 2013 vorm PC sitzen und eine Reiseplanung machen. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich will unbedingt vor Juni noch X + Y besuchen. Aber egal wie ich es anlege, es geht sich nicht aus. Der Grund für den Besuch: Ich will mich unbedingt verabschieden, weil ich den Eindruck habe, dass ich sie danach nicht mehr sehen werde!

Von der Szene kann man aber im Grunde genommen auch nichts Konkretes ableiten, sogar wenn sie im März eintritt. Denn wenn ich fälschlicherweise davon ausgehe, dass im Juni/Juli 2013 der Big Event stattfindet, so werde ich halt u.U. verrückte Planungen machen.
Sich mit Bildern/Schauungen zu befassen ist schon ein faszinierdes Spiel:
Man kann alles so lange drehen und wenden, bis es für die Psyche verträglich ist.

Was mir auch aufgefallen ist: Bis ca. August (welchem Jahr auch immer) gibt es persönliche Szenen, ab September sah ich keine einzige persönliche Szene mehr.

Und: Sind die Angaben aus dieser Schau überhaupt noch aktuell?
Welche Ereignisse sollen es rückblickend gewesen sein, die bis Ende 2012 eintreten sollten?

In der Schau kam u.a. vor:

Du bist oft ziemlich störrisch und übersiehst und überhörst gerne Dinge, die dir unangenehm sind. Aber du wirst wissen, wann es Zeit es. Notfalls wird dir X passieren.

X ist nicht eingetreten, aber ich denke, das war und ist auch nicht mehr nötig.
Ich habe Ende September schweren Herzens eine persönliche, sehr schwierige Entscheidung getroffen, vor der ich mich lange gedrückt habe.
Als ich die Entscheidung traf, hatte ich Schau schon längst vergessen.
Komischerweise ist mir aber ein paar Tage dieses X eingefallen und ich hatte das Gefühl, ich habe meinen Part erledigt. Das ist mir noch gut in Erinnerung, weil ich einer Bekannten davon erzählte und zu ihr sagte: Ich bin neugierig, ob X passieren wird. Kann natürlich alles nur Zufall und Einbildung sein. Wer weiß das schon?

Welche Ereignisse sollen es rückblickend gewesen sein, die bis Ende 2012 eintreten sollten?

Keine Ahnung, ich habe leider keinen Bezug mehr zur Schau.
Ich könnte natürlich ad hoc Ereignisse aufzählen, die da inhaltich reinpassen würde
(z.B. Draghis öffentliche Aktion, die Geldschleusen zu öffnen, wodurch nun viele glauben, das Problem sei gelöst). Aber de facto habe ich bei keinem Ereignis das Gefühl gehabt, das war nun das Ereignis X.

In dem Posting schrieb ich:

Die Zeit zwischen den beiden ersten Ereignissen und dem Beginn der Ereigniskette sollte man für Vorsorge und Rückzug nutzen.

Nun, ich persönlich habe im Nov 2012 begonnen, mich zurückzuziehen. Der Rückzug hat sich im Dez 2012 fortgesetzt. Auch div. "Vorsorgemaßnahmen" habe ich getroffen. Aber nicht wegen der Schau, es hat sich einfach so ergeben/gefügt.
Und wie es ggw. persönlich und beruflich aussieht, werde ich erst wieder im April/Mai 2013 "auftauchen". Aber das habe ich alles nicht geplant, es gab ein paar merkwürdige "Zufälle", dass es so läuft wie es nun läuft.
Aber das kennt ja jeder. Nachträglich sieht öfters etwas wie geplant aus, obwohl man (wie meistens oder zumindest häufig) in der Situation völlig planlos agierte und nur versuchte, irgendwie seinen A.... zu retten ;-) .

So ist halt das Leben.
Manchmal ist man nachher klüger.
Bei Schauungen/inneren Bildern/... meistens nicht, weil sie (Gott sei Dank) nicht eingetreten sind.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: