Ereigniswellen voraus? Kenn mich nicht aus :-( (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Sonntag, 26.08.2012, 04:55 vor 4262 Tagen (7614 Aufrufe)

Hallo,
ich möchte euch eine Schauuung, die ich vor ca. 2 Wochen hatte , schildern. Die Schau beschäftig mich seit dem und hat in der Folge auch dazu führte, dass ich in eurem Forum gelandet bin. Die Angelegenheit/das Bild ist sehr abstrakt, leider sind bei mir aber 80 % der Bilder so abstrakt und allgemein.

Ich saß in meinem Büro und wollte einen Geschäftsplan für den Rest des Jahres machen. Aber keiner der Entwürfe befriedigte mich. Ich war schon etwas frustriert.
Plötzlich sagte wieder einmal eine Stimme zu mir "Es kommt alles anders als du glaubst" (ich höre da keine Stimme, eigentlich fällt mir der Gedanke in den Kopf).
Gleichzeitig tauchte ein Bild mit einer Wellenlinie auf (siehe grobe Skizze).

[image]

Urplötzlich war ich völlig ausser mir, ich war zutiefst aufgewühlt und ich zitterte innerlich. Gleichzeitig kreisten Gedanken wie "es hat eh alles keinen Sinn" bzw. "es ist eh völlig egal was ich mache" in meinem Kopf. Ich hatte keine Ahnung was das Bild bedeutet, aber es warf mich total aus der Bahn.
Dann kam folgende Info:
Bis Jahresende werden höchst wahrscheinlich zwei Ereignisse eintreten. Dann werden die Menschen glauben es sei gelöst und vorbei.
Es ist aber nur die Zeit vor dem Sturm. Die Zeit nach den zwei Ereignissen sollte man zum Rückzug nutzen.

Plötzlich wurde mir klar, dass die Wellen Ereignisse waren.

Zwischen den Zeilen waren für mich noch einige wichtige Inhalte wahrnehmbar:
Das erste Ereignis ist sehr sehr wahrscheinlich.
Das zweite Ereignis ist nicht sehr sicher. Im Bild ist die zweite Welle auch nur verschommen erkennbar gewesen. Klar erkennbar war nur, dass die zweite Welle kleiner ist als die erste - falls sie überhaupt eintritt.