Krieg und Frieden (Schauungen & Prophezeiungen)

Leseratte, Sonntag, 12.11.2023, 18:10 (vor 167 Tagen) @ IRAN (678 Aufrufe)

Hallo Iran,

der Krieg wird nicht ausbrechen, nein, wir haben den Krieg ja längst.

Vielleicht gelingt es den noch lokalen Brand einzugrenzen, aber wir sind, wie die unselige Aussenministerin sagte, ja schon im Krieg mit Russland.

Insofern gibt es keinen „Kriegsausbruch“. Aus militärischen Gründen sind in den Zeiten der Drohnen Panzerkeile eine pure Dummheit und alle diesbezüglichen Prophezeiungen auch. Die Wirtschaften des Westens sind zu fragil um allein eine ernste digitale Attacke auszuhalten. Vielleicht mag eine Kernschmelze der Wirtschaft schon eine Panzerfaust, die einen Gastanker trifft, auslösen.

Aber dafür gibt es keine Schauungen, nur etliche Bilder einer desolaten Lage bei uns.

Grüsse Leseratte


Gesamter Strang: