Eine wirklich rätselhafte Situation (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Montag, 09.10.2023, 23:38 (vor 201 Tagen) @ IRAN (1389 Aufrufe)

Hallo Iran!

Es ist schön dich wiederzusehen.

Ich weiß auch nicht, wie sich die Dinge mit New York entwickeln werden. Ich hatte erwartet, dass das Ereignis in New York im Juni dieses Jahres stattfinden würde, aber das scheint abgewendet worden zu sein. Ich hatte auch mit einem erneuten Terroranschlag in Europa im Sommer gerechnet.

Auf youtube gibt es gerade Leute, die versuchen herauszufinden, was die nukleare Explosion/Wolke war, die sie während ihrer Sitzungen gesehen haben, siehe @CryptoViewing2. Kürzlich kam mir der Gedanke, dass es sich bei der Wolke auch um ein kosmisches Ereignis handeln könnte, vielleicht um den Wolkenbruch von Albrecht Dürer. Ich empfehle @MrMBB333 für die Beobachtung von Wetter-/Himmelanomalien.

Ja, die Ukrainer werden wahrscheinlich eine Bombe in Betracht ziehen, aber was ist mit den Polen? Es scheint, als würde der Westen zu Friedensgesprächen übergehen: https://korybko.substack.com/p/western-media-is-nowadays-talking

Erinnern Sie sich an WanderingMrM? Er teilte mir im Januar dieses Jahres ein faszinierendes Szenario mit, aber ich musste warten, bis es eintrat oder abgewendet wurde, bevor ich es öffentlich bekannt gab. Jetzt scheint es am besten zu passen:
https://www.dropbox.com/scl/fi/7ze1ml47p5awzc10gw2mu/Jan-15-23-Lviv-WanderingMrM-on-Ukraine-Poland.rtf?rlkey=tzrxk8c3f46hgc26gjrruxge9&dl=0

Er sagte im Grunde eine Provokation in Lviv durch als Ukrainer getarnte Polen voraus. Ein russischer Freund von mir, der kein Seher ist, hat ebenfalls ein politisches Gespür für das Geschehen bewiesen und Putins Schritte vorausgesehen. Noch interessanter ist, dass ein anderer zeitgenössischer Seher, ein ungarischer Nutzer, Karten von Europa sah, auf denen zwei Atombomben in der Nähe von Lemberg und Kiew fallen waren (er wusste nicht, ob Russland dahinter steckte):

https://old.reddit.com/r/Dreams/comments/11ocg07/i_get_a_new_dream_with_satelit_heat_map_so/
https://old.reddit.com/r/hungary/comments/13swagd/%C3%BAjabb_%C3%A1lom_egy_nukle%C3%A1risrak%C3%A9tacsap%C3%A1sr%C3%B3l/

Es scheint, dass Russland auf diese Weise eine neue Front in Westeuropa eröffnen wird. Es scheint auch, dass Putin einen Weg gefunden hat, eine nukleare Vergeltung mit der NATO während dieser Invasion zu verhindern, indem er Wagner und Weißrussland die Verantwortung übernehmen lässt. Prigoschins Putsch war mit ziemlicher Sicherheit inszeniert, möglicherweise auch Prigoschins Tod, denn es gibt Aufnahmen von ihm, die ihn zuletzt in Afrika gesehen haben. Aber ich bin überrascht, dass Putin Schoigu nicht abgesetzt hat.

Gruss


Gesamter Strang: