"Iron Dome" (Eiserne Kuppel in Israel) (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Donnerstag, 12.10.2023, 17:32 (vor 198 Tagen) @ BBouvier (765 Aufrufe)

Hallo BB und Alle

Die gesehene Kuppel spannte sich über Köln, vergleichbar der Sicht von vorne auf eine so genannte Schneekugel. Im Zusammenhang dieser Schau zu Köln und insbesondere der aktuellen Ereignisse im Nahen Osten (Hamas, Israel), und hier besonders das israelische von Raketen gesteuerte Abwehrsystem namens "Iron Dome" (Eiserne Kuppel) ließen mich aufhorchen. Dazu die "Dunkelmänner/Frauen".

Hier laufen Fäden zusammen: Kuppel, Rakete(n), Männer (und Frauen) im besten Wehralter die in diese Region bildlich hineinpassen. Wie und warum Köln eine Rolle spielen soll (dort ansässige Hintermänner, "Geldsammler" für Hamas etc.) oder ob der "Rundgesichtige" etwas damit zu tun hat und sich vielleicht in dieser deutschen Stadt aufhält ist nicht zu vermitteln. Doch sehe ich einen Zusammenhang Köln-Israel.

Mit besten Grüßen

HJH


Gesamter Strang: