Avatar

Alles gefälscht (Schauungen & Prophezeiungen)

und, Donnerstag, 28.09.2023, 12:21 (vor 212 Tagen) @ BBouvier (770 Aufrufe)

Hallo,

Was nun der Fälscher des Neuen Testaments (Matthäus 24,15 s. oben) auch als Jesusprophezeiung jenem andichtet,
weil er selbst offenbar nicht weiß, daß das alles doch längst Kriegsgeschichte ist ...
und daß er da nur die Danielfälschungsklamotte dümmlich repetiert.

JEDER orthodoxe Jude damals wie heute repetiert/e das alte Testament. Die logische Schlussfolgerung daraus wäre, Trolle aus der Antike haben alles, alles gefälscht... :hammer:

Die Realität ist allerdings sehr viel prosaischer, gell? :-|


In der Tat.

Die Elohim stürzten den Anfang und erschufen den Abyssos zwischen dem Hier und dem Dort.

Der aus der Teilung entstandene Protogonos Uranos stürzte sich hier auf Gaia dort und sperrte seine Kinder in den Tartaros (=Abyssos).

Sein Sohn, der Titan Kronos, stürzte Uranos und fraß seine eigenen Kinder auf (=Eingeweide =Tartaros =Abyssos).

Dessen Sohn, der olympische Gott Zeus (Deus/Jupiter/Jovis/Jehova/Osiris/Odin), stürzte Kronos und band seine eigenen Kinder in die Zwölfheit des Pantheons ein, etablierte, um nicht vorzeitig gestürzt zu werden, unter den Sterblichen einen DuSollstMichEhhren!-Göttervaterkult sondersgleichen (der von ebenjenem erwähnten Antiochus IV Epiphanes mit Fleiß kultiviert wurde) und schickte nur Hades in den Hades (=Unterwelt =Eingeweide =Tartaros =Abyssos).

Dessen Sohn Apollon/Apollyon/Abaddon ...äh, der Christengott Jesus Christus stürzte Zeus und sein Zwölfer-Pantheon in die Vergessenheit, gründete an deren statt eine Zwölferbande und fuhr freiwillig zur Hölle (=Hades =Unterwelt =Eingeweide =Tartaros =Abyssos).

Dessen Sohn, das Zeitalter des Humanismus, klärte ihren eigenen Nährboden des Christentums auf und kulminierte in der Revolution, um ihre eigenen Kinder zu fressen (=Hölle =Hades =Unterwelt =Eingeweide =Tartaros =Abyssos).

Dessen Sohn, der Android David, wendet sich gegen seine Schöpfer und Schöpfersschöpfer und lässt biologische Waffen die Drecksarbeit machen (=fressen =Hölle =Hades =Unterwelt =Eingeweide =Tartaros =Abyssos).
[image]

Zyklen um Zyklen um Zyklen nichts neues unter der Sonne - Generationenablöse und Abyssos bzw. deren generalisierte und abstrahierte Meta-Ebene:
[image]

LG,
und


Gesamter Strang: