Avatar

so ungefähr kapiere ich es (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Mittwoch, 21.06.2023, 00:02 (vor 318 Tagen) @ Luzifer (441 Aufrufe)

Hallo!

Also, so halbwegs verstehe ich schon, wie das berechnet wird, aber ausrechnen kann ich es trotzdem nicht. Ich mache das Experiment seit vielen Jahren - in Abständen - immer wieder. In letzter Zeit habe ich mich für das Pendel-Experiment entschieden, weil ich es für besser halte, wenn man immer wieder dasselbe Experiment macht. Alle meine Ergebnisse weiß ich nicht. Eines habe ich 2009 begonnen und dann irgendwann weiter geführt. Das Ergebnis lautet:

813206/1628160 dann Rot geschrieben (also Minus) 1.37 Was sagt mir das? Nichts. Sagt es dir etwas? Wenn ja, was?

Da ich nicht weiß, ob es überhaupt möglich ist, etwas in dieser Form zu bewegen, erwarte ich nicht prinzipiell ein "gutes Ergebnis". Vielleicht ist es reine Zeitverschwendung. Trotzdem mache ich mit. Vielleicht hilft es demjenigen, der das Experiment erfunden hat. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch. Für mich ist es einfach eine Konzentrationsübung. Das kann nie schaden.

Mir ist auch gar nicht klar, was genau man bewegen sollte. Den radioaktiven Zerfall wird man wohl kaum beeinflussen können. Das Problem bei solchen Experimenten ist, dass die Leute, die sich so etwas ausdenken, keine Ahnung haben, wie Psi funktioniert. Die sollte man jedoch haben, wenn man ein sinnvolles Experiment aufbaut.


Wir müssen uns wohl damit abfinden nie Gewissheiten in solche Dingen zu haben 😉 und ehrlich gesagt, macht das das Leben erst spannend. Sonst hätte ich meinen Lottosechser schon 🤣🤣🤣🤣.

Ich hätte meinen Lotto Sechser schon gehabt, könnte ich mir besser Zahlen merken, die ich geträumt habe. Im Traum geht das. Ich habe sechs Zahlen geträumt und die ersten vier konnte ich mir merken. Sie waren richtig. Ich bin sicher, die anderen beiden wären auch richtig gewesen, aber ich konnte sie mir halt leider nicht merken. Seither habe ich das nie mehr probiert.

Bei wachem Verstand kann ich es sicher nicht.

LG


Urteile nicht über einen anderen, du weißt nicht, was du an seiner Stelle getan hättest.


Gesamter Strang: