Avatar

Das obligatorische Haar in der Suppe (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 13.05.2020, 20:29 (vor 1444 Tagen) @ traumtaenzerin (1391 Aufrufe)

Hallo!

Volltreffer! Eingetroffen!

Vollständiger Stillstand des Flugverkehrs, weltweit.

Kein Volltreffer. Durch die Coronamaßnahmen trat kein Stillstand ein, sondern eine starke Reduktion. Ein "Basisverkehr" war aber nach wie vor vorhanden.

Da "weltweiter vollständiger Stillstand" eine überdramatisierende Interpretation sein könnte (Wie sieht denn "weltweiter vollständiger Stillstand" seherisch bitte aus?), kann man das aber nachsehen.

Die Rückholaktion scheint zu passen.

Einziger Gegenindikator: Die Schauung ist von spätestens 2005, also mindestens 15 Jahre alt, und bietet wenig Informationen zu einem allgemeinen Ereignis, für das eine Reihe potentieller Ursachen denkbar ist und es eine noch längere Reihe Ursachen geben mag, an die niemand denkt. In Anlehnung an Fight Club: "Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, steigt die Eintrittswahrscheinlichkeit jeder pauschalen Voraussage auf Eins." ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: