Schauung von Catherine (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin @, Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:38 (vor 23 Tagen)1124 mal gelesen

Hallo in die Runde!

Beim Durchforsten der Quellen bin ich soeben über eine Schauung von Catherine gestolpert. Da ich schon länger nicht mehr auf der Seite war, seht es mir bitte nach, wenn dazu schon etwas geschrieben wurde in letzter Zeit! Aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Volltreffer! Eingetroffen!

„Nachmittag auf einem Flughafen. Vollständiger Stillstand des Flugverkehrs, weltweit. Die Person, die nach Frankreich zurückkehren möchte, befindet sich in Schweden. Die Flugzeuge können sich nirgendwo hinbewegen, auf dem gesamten Planeten. Es herrscht Panik. Man beginnt, Omnibusse zu befrachten, um die Leute in ihre Heimatländer zurückzubringen. Ich weiß nicht, ob das Ganze von Bedeutung ist, aber anscheinend wird es eine Zeitlang andauern, denn die Person kehrt wohlbehalten nach Frankreich zurück, aber nach Tagen der Reise, im Omnibus und mit dem Zug. Ich wage es nicht, an diejenigen zu denken, die auf Inseln wohnen.
Und was ist das Ereignis, das den Luftverkehr stoppen wird? Ein Krieg? Es läuft doch alles bestens! Und ich in der Eigenschaft als Seherin: Alles läuft schlecht, und es wird noch schlechter laufen in den kommenden Monaten…und ich habe sehr wohl Angst, denn angenommen es werden nicht diejenigen, die am lautesten schreien, zur Stelle sein, und anstatt dessen baden die Anderen den Schlamassel dann aus… denn unglücklicherweise befinden wir uns zur Zeit auf der schiefen Ebene, und unser Wettlauf tut nichts anderes, als sich zu beschleunigen…“

Lieber Gruß, Katja


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion