Einstandsbeitrag von ihm im schwarzen Prophezeiungsforum (Schauungen & Prophezeiungen)

Sinhala, Freitag, 25.09.2009, 00:13 (vor 5334 Tagen) @ Fred Feuerstein (5520 Aufrufe)

Bitte auf dieses Posting nicht antworten.

Doch Fred, weil ich einfach was allgemeines loswerden möchte:

Mick2 hat mich auch schon immer berührt. War eben auf der Suche nach seinen Prophezeiungen im uralten Prophezeiungsforum und habe mal seinen Einstandsbeitrag gefunden. Weitere Beiträge von ihm werde ich einstellen, wenn ich bei der Vielzahl seiner Beiträge (er hat ja viel mitdiskutiert) noch was Interessantes finde.

Hier also der erste Teil seines Einstands (danach kam seine Interpretation des Irlmaier-Klassikers "Alles ruft Frieden...":


Vorstellung meinerseits

[ Prophezeiungen zum aktuellen Weltgeschehen ]

Geschrieben von Mick_2 am 23. Oktober 2003 17:57:

Ein herzliches Hallo in dieses Forum aus Tirol.

Ich lese schon seit einiger Zeit mit (eigentlich seit Jahren), doch fehlendes
Wissen hinderte mich schlussendlich immer wieder daran, hier mitzudiskutieren.
Fehlendes Wissen bedeutet jedoch nicht, dass ich mich nicht mit Prophezeiungen auskenne. Im Gegenteil, ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für diese Thematik, jedoch bin ich lange Zeit den Weg der spirituellen Entwicklung gegangen. Ich verbinde Prophezeiungen immer mit Menschen, die Zugang zu diesen (aus unserer Sicht Zukunft) Informationen haben durch ihre spirituelle Fortgeschrittenheit. Ich lese seit fast 20 Jahren alles, was über dieses Thema geschrieben wurde. Angefangen von Agrippa von Nettesheim, John Dee, Goethe, Aleister Crowley, Böhme, Franz Bardon.
Natürlich auch neue Literatur, die jedoch meist durch fehlendes altes Wissen nicht mehr so wertvoll für dieses Thema ist. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber es herrscht meist der Kapitalismus auch im Gebiet der Literatur und es wird mit den Interessen der Menschen zur persönlichen Bereicherung gespielt.
Auch Nostradamus und die Bibel haben mich in Ihren Bann gezogen.
Mühlhiasl, Irlmaier, Rill, Fatima und wie sie alle heißen sind mir wohlgeläufig und auch die Kabballa gehören dazu.

Und hier möchte ich auch gleich einen ersten Gedankengang einwerfen, der mich seit einiger Zeit ziemlich stark beschäftigt. Hier ein wohl bekannter Text
meine Interpretation dazu:

[...]

Aber wie gesagt, ist das nur eine These ohne jeglicher Beweise meinerseits.

Mick_2


Gesamter Strang: