Frühere Visionen (Schauungen & Prophezeiungen)

Lana @, Donnerstag, 19. März 2020, 11:34 (vor 11 Tagen) @ Dannylee766 mal gelesen

Hallo Dannylee,

danke für deine Nachricht. Bewusst kann ich dir das gar nicht sagen. Hin und wieder habe ich Déjà-vus, in denen ich denke: Das hast du schon mal gesehen. Gleich wird das und das passieren, und dann passiert es auch wirklich. Ich habe es aber eben immer als Déjà-vus abgetan.

Öfter kommt schon mal vor, dass ich vorhersagen kann, wann ich Geld bekomme oder mich jemand besuchen kommt. Ich spüre, wenn jemand über mich spricht oder an mich denkt und kann manchmal sogar bestimmen wer. Auch hatte ich bisher immer Glück bei meinen Bestellungen beim Universum :-D

Aber etwas wie den Traum hatte ich noch nie so intensiv erlebt. Ich wusste beim aufwachen, dass es nicht "nur" ein Traum war.

Schöne Grüße,
Lana


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion