Dein Traum enthält alle Infos die du brauchst um dich vorzubeteiten (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio @, Freitag, 20. März 2020, 13:33 (vor 118 Tagen) @ Dannylee773 mal gelesen

Hallo Dannylee,
besorge dir die Dinge die du gesehen hast. Z.B. einen Bollerwagen und/oder ein Schwerlastfahrrad bzw. gebrauchtes Postfahrrad, Decken, ein Zelt, Wasserkanister, Kleinwerkzeuge zum reparieren und schneidern, medizinische Versirgung, Lichquellen und Kochutensilien.

Ich z.B. habe einen riesen Rucksack und einen großen Einkaufs-trolley. Dem Trolley habe ich eine starke Achse verpasst und den Ramen mit einem Stock so modifizert, dass ich ihn mir wie einen Anhänger um die Hüfte schnallen kann.

Die schweren Sachen kommen in den Trolley und die leichten in den Rucksack.

Und Essen? Naja, das mag manchen anekeln aber nach endlosen rumexperimentieren bin ich auf diese exotische Kost gekommen:
Eine Essenschale trocken Katzenfutter (kein Hundefutter!) mittlerer Preisklasse mit 5-10ml Apfelessig gleichmäßig benetzen und etwa 5-10 Minuten einziehen lassen. Das entfernt weitestgehend den üblen Geschmack. Dach zum einweichen mit kaltem Wasser aufgießen und nochmal 5-10 Minuten stehen lassen. Das wars.
Dieses Futter ist gesünder als alles was du sonst so essen kannst und billig obendrein.

Gruß
Stefan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion