Bramley, Götter von Eden (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Donnerstag, 19.03.2020, 00:17 (vor 1500 Tagen) @ Ulrich (1026 Aufrufe)

Hallo, Ulrich,

Du bist ein Phänomen!

Ich ziehe meinen Hut in grosser Hochachtung vor Dir. Was Du alles weisst, ist nicht zu fassen.

Diese ganzen Hintergründe sind/waren mir völlig unbekannt.

Allerdings muss ich zugeben, dass mich das Buch stark beeindruckt hat und ich es als eines der interessantesten in meiner Bibliothek betrachtet habe.
Dabei bezog ich mich auf die deutsche Ausgabe, ich habe aber auch eine kleinformatige englische Taschenbuchausgabe (nie gelesen, nur vorhanden).

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sogar einen Kupferstich oder Holzschnitt des Motivs eingefügt. Bzw. war in der deutschen Ausgabe, an die ich derzeit nicht komme.

Im Zusammenhang mit der erklärten Herkunft des Begriffs Donnerkeil usw. erschien mir das durchaus glaubwürdig.

Es irl- und adlmaiert offenbar überall.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: