Avatar

Sinnvolle Beiträge (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 22.06.2019, 06:58 (vor 1770 Tagen) @ schneckenbock (786 Aufrufe)

Hallo!

Als Unbekannter hier hereinzuplatzen und sich aufzuführen, ist schon anmaßend. Wenn Du angeblich so lange hier liest, hättest Du als Einstand besser einen konstruktiven Beitrag geschrieben, z. B. das ausgelutschte Thema Prophezeiungen vorangebracht und die allseits argwöhnische Forumsleitung gewogen gestimmt.
So aber erscheinst Du nur als weiterer, trollischer Kommentator, der Personen abkanzeln will und der in keiner Weise ernst zu nehmen ist.

Anders als frühere seiner ist Fenrizwolfs letzter Eintrag sogar recht verständlich. Solange es zum Hauptthema des Forums nichts mehr zu sagen gibt, wird eben darüber geschrieben, was die Leute bewegt. Dafür gibt es die Kategorie "freie Themen". Voraussetzung: Man bleibe im Rahmen des rechtlich sagbaren.
Wer nichts versteht und nichts beitragen kann, der schweige besser.

Also dies ist wohl mein letzter Müllbeitrag.

Hoffentlich.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: