Avatar

Was ist deutsch – hier ist Germanien (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 16.06.2019, 18:55 (vor 1773 Tagen) (1119 Aufrufe)

Heil!

Was ist typisch amerikanisch, englisch, französisch, polnisch – was ist überhaupt typisch deutsch?
In moderner Darstellung stellt es sich so dar, daß das Deutsche Reich zwei Kriege von weltumspannenden Ausmaß in verbrecherischer Manier gegen ein Prinzip des demokratischen Friedens entfesselt hat.
Tatsache ist, daß ein junges „Deutschland“, durch einen Treueschwur, zu dem es innerlich selbst nicht fähig schien, in eine politische Falle getappt ist, die ihm fremde Mächte stellten.
In einem Krieg, gegen den Rest der Welt , erzwungen von imperialen Mächten, blieb Deutschland erhaben, trotz unzähliger Opfer.
Die Opfer waren jenseits des Zählbaren, und die alte Ordnung zerbrach unter der Juvenilität der konkurrierenden Reiche, die ihrerseits den Weg in den Abgrund fanden.

In einer Zeit formalistischer Herrschaft des Kapitals, erblühte neben der holden Demokratie auch das Verbrechen selbst.
Kokain, Heroin, Crystal Meth und Negermusik gaben plötzlich Anlaß zu verjudeter Psychoanalyse jüdischer Genese.
Durch Amerikas Kriegseintritt war es nun möglich, daß Kriminelle, jüdischer Denkart, das Herz Europas in fremden Schoß legten.

Der Europäische Nationalismus, quasi ein Entwicklungsstadium nationalstaatlicher Entwicklung, wurde den Deutschen seitens der Siegermächte, mächtig schmackhaft gemacht.
Eine Generation stolzer Väter, quasi die Phalanx der Moderne, war zum Joch verdammt, um „Schuld“ zu begleichen, die es aus sich selbst nicht gab.

Die Schamlosigkeit der „Kriegsgewinner“ erschuf darauf hin ein Elend, dem ein germanischer Sozialismus, im Nachholbedarf gegenüber konkurrieren Völkern, erst erwuchs.

In einer übereilten Mixtur aus sozialistischem Dünken, wider der jüdischen Hochfinanz, romantisiertem Gründergedanken, und der Not der Zeit, fußte der späterfundene Romantizismus des Urwesens auf marmoriertem Sockel.

Einem urgründigen, irre gewordenen Reich, stand eine Welt gegenüber, angestiftet und belogen von den Finanzzentren Anglo-Amerikas.

Das Deutsche Reich war allein. Der polnische Haß erlosch binnen vier Wochen, der Haß des Erzfeindes bedarf sechs Wochen, um gebrochen zu werden.

Blitzkrieg war Ausdruck germanischen Potentials, der „Punch“, die Kraft, mitgegebener Inbrunst.
Vergessen ist heute, daß Frankreich an seinen Grenzen, die modernste und größte Landarmee der Welt unterhielt, während ehemals entscheidende Kriegsschauplätze derart gesichert waren, daß nie ein Deutscher sie je überwinden könnte.
Die Welt war geschockt.
Aber es war nur ein krimineller Sozialismus, der auf dem Germanentum fußte.

Keine Hörnerhelme, sondern Wut der Obersten, Wut der Landbevölkerung, und Hoffnung im Verbund mit dem faustisch ausgegorensten Wissen der Welt, ergaben die Wucht.
Eine Wucht, die innert Wochen das zeriß, was andere als Quintessenz Bisherigen begriffen.

Wer heute noch an eine „Befreiung“ glaubt, der möge seinen Blick gen Libyen, Irak und internem Schauspiel richten.
Der Umgang mit Syriens „Machthaber“ erinnert nicht wenig an den Umgang mit den hitleristischen Horden krimineller Emporkömmlinge.

Wieder zwischen den Fronten, in Gegenwart eines Genozids der Schande, fragt er sich erneut: wer bin ich?

Wer bist Du, unfreier Germane?

Dressuraffe, Prügelknabe und Sklave?

Wer wärst Du in Freiheit;
Im Land der dunklen Wälder?

Das freie Herz der Welt
Der Puls Europas

Heraus aus Authentizität unter Schmerzen geboren

Deutsch ist von tapferen Ahnen auserkoren.

Das Herz Europas ist nicht weniger als das Herz der Welt.

Fenrizwolf


Gesamter Strang: