Barionas Vision vom brennenden Paris (Freie Themen)

Dannylee, Montag, 15.04.2019, 22:46 (vor 1838 Tagen) @ Franz Liszt (1453 Aufrufe)

Hallo Forum,

heute brennt Notre-Dame, ausgerechnet jetzt, wo Macron eine große Rede halten wollte.

Also Paris ist schonmal angezündet. Kann man das so prophezeiungsbezogen sehen?

Gruß franz_liszt


Hallo, FranzL,

zur Erinnerung noch mal Barionas Vision (2005)


„Damals, als nach den mehr als undiplomatischen Äußerungen Sarkozys die Bilder der brennenden Autos von Paris durch die Nachrichten gingen, verfolgte ich das Geschehen mit wachem Interesse. Irgendwann schob sich, während ich diese Filmausschnitte im Fernsehen sah, ein anderes Bild/Film darüber. Diese darüber geschobenen Bilder traten dann regelmäßig beim Sehen der Krawallszenen auf, aber auch sonst in dieser Zeit.
Es war immer das gleiche Szenario: Es ist Nacht. Ich befinde mich an einem erhöhten Ort, irgendwo über den Dächern von Paris. Ich sehe den Eiffelturm in einiger Entfernung. Alles brennt – wirklich alles! Überhaushohe Flammen – Feuer wohin man sehen kann! Man sieht keine Gebäude mehr, keine Bäume, nur noch der Eiffelturm ragt aus dem Flammenmeer. Der Eiffelturm, vom Feuer gut erleuchtet, ist bis über die Hälfte, ja fast bis zu zwei Drittel, völlig schwarz – vom Ruß.“

--

@Marlbork: (Böses Omen): Notre-Dame ist wohl schon ein kleiner Vorgeschmack???

Es würde mich mal interessieren, was Bariona jetzt dazu sagt. Hat eigentlich noch jemand
Kontakt zu ihr?

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: