Avatar

Antwort (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 24.02.2019, 17:56 (vor 1887 Tagen) @ Stefan Müller (1075 Aufrufe)

Hallo,

Auf die Frage, warum es sein kann, dass in dieser Welt soviel Dinge geschehen, soviel Greuel und Leid ist, da bekam ich genau eine Antwort: Jammere nicht, wenn Du Gutes willst, tu es.

Die Dinge von denen er da schreibt kann man an vielen Stellen im Internet lesen, keine Ahnung ob irgendwas davon stimmt, nur diese Welt war ist und wird immer gottfern sein, es ist der rechte Platz für Wesen mit einer Grundeinstellung wie der unseren. Jeder hier ist hier, weil er genau hierher passt, die Welt spiegelt unser Wesen gewissermaßen, klar ist der eine graduell finsterer und der andere ein wenig heller, nur vom "Gutsein", wie es wirklich sein müsste, trennen uns Welten. Und jene die da "Gutmenschen", Erleuchtete oder Prediger sind, die sind meist die Schlimmsten.

Schönen Abend

Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: