Antwort (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Stefan Müller @, Sonntag, 24.02.2019, 14:40 (vor 1880 Tagen) @ BBouvier (1170 Aufrufe)

Hallo Bernhard Bouvier,

das Psiram Portal ist meines erachtens keine gute Quelle,
da sie absolut jeden in den Dreck ziehen der als Spiritueller in
die Öffentlichkeit geht.
Die Masse der heutigen Menschen ist grundsätzlich der Ansicht
das alles Spirituelle Humbug und Verarsche ist.
Zu denen gehöre ich wir Du dir denken kannst nicht, tatsächlich
ist aber so das größte Teil spirituellen Szene dunkel ist,
was in der Praxis bedeutet die Menschen werden verarscht und
ihnen wird Geld und Energie abgesaugt.
Vor 6 Jahren dachte ich noch sämtlicher Materialismus wäre böse
und alles Spirituelle wäre gut, so ist es aber ganz sicher nicht.
Meine eigene Erfahrung war bis jetzt das eine Bitte des Lichtwesens Sananda (Jesus Christus) um Hilfe, sowohl eine Wunderheilung bei meinem Hund, als auch eine Heilung
meines schwer erkrankten Nervensystems ausgelöst hat.
Hat dieses Lichtwesen irgendetwas mit dem Menschen Michael Oliver Brecht
zu tun ?
Ich glaube ja, kann es aber natürlich nicht beweisen und muss damit Leben
wenn mit mir 99,9 % aller Menschen was für ein Bullensch... ins Gesicht schreien,
wenn ich mich zu so jemandem bekenne.
Was Geistheiler Sananda auf jeden Fall, von anderen unterscheidet, das er es sich
anscheinend leisten kann, die bittersten Wahrheiten auf seiner Webseite
mitzuteilen, alles was er schreibt ist eigentlich eine extreme Schädigung seines eigenen Geschäfts, aber trotzdem die traurige Wahrheit.
So etwas habe ich in der spirituellen Szene bis jetzt noch nicht erlebt kleine Kostprobe gefällig:

Quelle: Geistheilersananda.net

-Achtung: Spürst du bei diesen Bildern auch die unendliche Liebe des Vatikan? Die Herzlichkeit und das Mitgefühl, die Wärme und Liebe? Ist das nicht wunderschön, wie die Reptos sich aufpflustern? Für mich sieht das aus wie eine kriegerische reptiloide Rasse aus einer anderen Welt, die sich hier Eindruck und Respekt verschaffen wollen! Mit dem wahren Gott hat das nicht im geringsten irgendetwas zu tun. Das ist eine Streitmacht und eine Militärparade! Bei mir kommen unangenehme Gefühle hoch! Der Vatikan beherrscht alle, auch alle Religionen! Sie sind verantwortlich für mittlerweile Milliarden Tote, für Unglück und Leid von Milliarden Menschen und Tieren! Und die bigottischen Anbeter und Fans dieses satanistischen Ladens befürworten deren Vorgehen, machten immer mit, und machen es immer noch!

https://www.youtube.com/watch?v=nw5gn9yr27Q

Der Vatikan hat übrigens einen eigenen Geheimdienst, der mächtiger ist als der CIA und der Mossad und der MI6 zusammen. Er steht über allen Geheimdiensten der Welt! Der Vatikan ist die Mafia! Der Kopf der Schlange! Und der SCHWARZE PAPST ist der Antichrist! Der Repto Franzl ist nur eine satanistische Puppe, die ablenkt! Und alle, die diese Teufel anbeten sind dem Untergang geweiht! Weil jeder hat einen Kopf zum Denken!! Die katholische Kirche ist eine satanistische Sekte, der verlängerte Arm des Teufels, der Reptos. Und sie rauben Ihren Anhängern deren SEELE!

https://www.youtube.com/watch?v=uScJK01LgPs

Sie verstecken sich alle hinter dem Schutzmantel der Religion, hinter Gesetzen, die Sie selbst, zusammen mit den Ihnen unterstehenden Freimaurer-Regierungen der Welt veranlasst haben! Sie geniessen Immunität. Sie können machen was sie wollen, und werden von Hunderten Millionen angebetet, für das Leid und Unglück, dass sie in die Welt bringen! Sie sind das Krebsgeschwür dieser Erde! Sicher verbaue ich mir durch meine Direktheit und Wahrheitsliebe viele katholische, bigottische Klienten, die den Papst und die Kirche anbeten! Aber wisst Ihr was? Das ist mir egal! Die Wahrheit zählt, sonst nichts! Gibt ja genug Heiler, die einen auf bigottisch machen! Die können ja dann alle dorthin! Und sich von Satan behandeln lassen!

Apropos Schwarzer Papst:

https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/der-schwarze-papst-wird-70-jahre-alt

Die Jesuiten sind die Chefkatholiken! Die pure Dunkelheit! Er leitet einen "Männerorden"! Frauen haben da nix zu sagen! Die sind ja nichts wert! Oder? Wann merkt Ihr, was auf dieser Welt wirklich los ist? Wann? Und wann fangt Ihr an euch zu empören? Die Verbrechen all dieser Verbrecher werden immer von allen verniedlicht! Und als eine Art Jugendsünden hingestellt! Aber wehe, du zahlst deine Steuern nicht, dann kommst du in den Knast! DIE dürfen Kinder fressen und Blut trinken, und im Namen Gottes Kriege führen, wo Millionen umkommen!

Quelle: Geistheiler-sananda.net


Gesamter Strang: