Avatar

Zahl und Maß (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 16.02.2019, 14:41 (vor 1895 Tagen) @ C-Pfeffer (878 Aufrufe)

Hallo Christian,

Zahlen und noch viel mehr deren Schwester die Geometrie zeigen schon tiefe Einblicke in das Wesen der Welt, die Struktur der Matrix ist eine Geometrische. Bewegungen in Maß und Zahl. Rhythmen, Harmonien und Schwingungen. Spährenmusik frei nach Kepler. Nur entschuldige es ist nicht entscheidend wie viele Bücher im AT sind, nicht einmal das AT selbst ist jetzt so wichtig. Gott hat keine Bücher geschrieben und ihm näher kommt man durch das Lesen derselben auch viel weniger als durch das bewusste Leben des Lebens.

Was aber, nur kenne ich mich da nicht aus, wenn Nostradamus einen Zahlencode verwendet hätte, vielleicht haben sie, nach der Vorstellung der Methode da ein praktisches Beispiel.

Beste Grüße
Franz


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: