Sowohl Inhalt wie Struktur sind wichtig (Freie Themen)

C-Pfeffer, Sonntag, 17.02.2019, 02:29 (vor 1889 Tagen) @ Luzifer (837 Aufrufe)

Hallo Franz, ja, Geometrie und Harmonie sind Ausdruck der Ordnung der Zahlen.

Aber sowohl der Inhalt als auch die Struktur der Bibel sind immer noch wichtig. Sie enthalten Informationen die wir vergessen haben.
Natürlich sollte man auch danach leben.

Ich bin überzeugt, Nostradamus hat einen Algorithmus für die Neusortierung der Verse gehabt. Ich bin noch auf der Suche danach.
Es hat z.B. einen Grund, weshalb er zuerst 4 Centurien mit 353 Versen und dann 289 = 17^2 Verse veröffentlichte.
Es basiert auf dem magischen 4er-Quadrat. Ich habe es das „geheime Schachbrett des Nostradamus“ genannt.
Füllen Sie einfach die restlichen 8 Felder des magischen Quadrats aus.
Meinen Beitrag dazu finden Sie auf Facebook.

Viele Grüße
Christian


Gesamter Strang: