Niemals betrachte die realität als real (Freie Themen)

Illusion, Sonntag, 01.07.2018, 08:40 (vor 2126 Tagen) @ Taurec (773 Aufrufe)

Shagramm

Taurec viele Foren geben vor das sie Alternative Diskutieren wollen aber im Endeffekt war es nur das sie ihre eigene Realität bestätigt haben wollten.
Ich teste das seid 15 Jahre aus und nur Heise hat meine Postings soweit Toleriert aber die meisten haben Angst vor meinen Postings.
Ja ich Weiß Heise ist ziemlich herunter gekommen aber genau diese Foren geben einen Möglichkeiten die Alternative Foren nicht haben wollen.

Ja ich gebe zu das Artet oft aus aber wenn man sich nicht Persönlich mit Alternativen Realitäten beschäftigt wie kann man dann Entscheiden ist es Blödsinn oder soll eher eine Tiefgründige Diskussion angefangen werden und ich habe eher Lust auf Tiefgründige Diskussionen auch wenn ich nicht wirklich Richtig schreiben kann.

ich stimme den Thread Gründer zu aber ich provoziere auch gerne.
Mein Biologie Avatar ist viel zu alt geworden als das ich mich mit Foren noch auseinander setze die zwar Alternative Diskussionen wollen aber im Endeffekt nur wie geschrieben ihre eigene Realität bestätigt haben wollen.


Gesamter Strang: