Tiefgründige Diskussion (Freie Themen)

Ranma (乱馬), Freitag, 22.06.2018, 06:55 (vor 2132 Tagen) (1010 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:12

Hallo!

Auch wenn man es mir immer wieder schwermacht, vor allem indem man mir Gegenteiliges unterstellt1, bin ich doch an einer tiefgründigeren Diskussion interessiert. Mir stellt sich nicht die Frage nach dem Ob der Weltenwende, denn daß sie kommt und sogar bereits begonnen hat, dessen bin ich mir gewiß. Die Frage nach dem Wann und nach dem Wie erscheint mir darum auch zu oberflächlich.

Die tiefgründige Frage, über die ich so gerne diskutieren würde, ist die nach dem Warum der Weltenwende. Habt ihr da Vorstellungen dazu?


Anmerkung: 1) Das liegt vielleicht daran, daß ich in letzter Zeit oft hier bin, weil sich doch einiger Diskussionsbedarf angestaut hat während ich mit nichts weiter als Elternpflege beschäftigt sein konnte.

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: