dauert (Schauungen & Prophezeiungen)

Buchenstab, Donnerstag, 10.05.2018, 04:22 (vor 2179 Tagen) @ Ranma (らんま) (1100 Aufrufe)

Hallo Ranma.

Es war wie eine Einführung. Die meiste Zeit "unseres" Treffens verging mit Überzeugungsarbeit ihrerseits. Ich wollte es nicht wahrhaben. Ich bin Realist und auf Logik geb ich viel! Wirklich Überzeugt hat mich das Daumenkino mit offen Augen.

Und ja, ich hab für dieses mal alles erfahren. Wir "trafen" uns wieder im Jahr 2000 und 2005.

In Echt bin und war ich überfordert. Diese Erlebnisse verflochten sich immer mehr mit meinem Leben, deshalb muss ich irgendwo eine Grenze ziehen, zwischen Öffentlich und Privat. Wo die sein wird, weiß ich noch nicht.

Rückblickend für mich ein springende Punkt ist das ich mich für ver rückt erklärt habe.

Gruß,
Buchenstab


Gesamter Strang: