Vorstellung (Schauungen & Prophezeiungen)

Buchenstab, Samstag, 05.05.2018, 00:48 (vor 2155 Tagen) (1647 Aufrufe)

Hallo Forum!
Gedanklich habe ich hier schon ein kleines Büchlein mit geschrieben. Der Grund für mein
langes Zögern ist Paranoia oder einfach Angst. Auch haben meine Schauungen/Visionen
keinen großen Mehrwert für das Forum. Entweder schon bekannt oder zu verwoben mit
persönlichem.

Diese zum Teil eingetroffenen "Erlebnisse" bereichern und belasten mein Leben sehr, auch weil ich Kontakt zu mir nicht wohlgesonnen und dem Leben(Biosphäre) generell
feindlich eingestellten Kräften hatte. Dies ist auch der Grund für meine Paranoia/Angst "Sie" könnten auf mich aufmerksam werden, ich trau dem Netz kein bisschen!

Doch mein Leben entgleist gerade, und ob Klug oder nicht, es ist Zeit für etwas Mut.

So,jetzt noch ein Traum, intensiv, aber für mich keine Schauung.(Gefunden in einem alten Traumtagebuch; ich schreib das mal einfach ab)

18.12.99 Ging mit mehreren Freunden zum Bahnhof und sahen Panzer(ungewöhnlich flach)+
Soldaten in spitz designeter Uniform. Fragten nach dem Weg.Bedrohlich!
(Der Bahnhof war Bad Gastein und sie kamen aus Mallnitz)

L.G. Buchenstab

P.S. Noch ein für mich erbauliches Musikstück: https://www.youtube.com/watch?v=MDnO9LoMems


Gesamter Strang: