Initiation (Schauungen & Prophezeiungen)

Buchenstab, Montag, 07.05.2018, 16:33 (vor 2180 Tagen) @ Fenrizwolf (1340 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf

Juli 1993
Eine Sommernacht am Badeteich mit Freunden. Mir ging es nicht so gut, ich fühlte mich einsam. Nach Sonnenaufgang frühstückte ich, packte meine Sachen und begann mich zu verabschieden. Als ich so übers Gelände schaute, sah ich mich in ca. 20 Meter Entfernung auf einem Stein beim Wasser sitzen. Schock! Volle Überforderung! Mit all meiner Kraft erklärte ich mich für ver rückt und war irr sinnig wütend auf mich. Wie konnte ich es wagen! Ich ging zu mir hin, packte mich an der Schulter und schrie mich an: Was soll das!? Darauf morphte mein Gesicht und wurde wieder Bernhards, der Bruder eines Freundes. Er hatte sich nächtens ein T-Shirt von mir verkehrtherum angezogen und schaute mich verdutzt an. Ich stammelte eine Entschuldigung und wandte mich ab. Ich dachte bei mir boah und pff, was war das denn? Eine Stimme antwortete: "Ja, schon heftig." Oh nein, jetzt hör ich auch noch Stimmen! Ich hatte große Angst. "Beruhige dich, alles ist gut." Zuerst versuchte ich mir alles mit einem inneren Dialog wegzuerklären, doch "Sie" fanden ich solle doch Fragen stellen. Das tat ich dann auch. Die Antworten waren sehr überzeugend, zum Teil sogar humoristisch, doch ich konnte "Ihre" Präsenz nicht akzeptieren. Darauf folgte eine Abfolge von zusammenhängenden Bildern und Ereignissen meines Lebens, so ähnlich wie ein Daumenkino, vom Kleinkind zum Jugendlichen bis ins Jetzt. Längst vergessen, in ungekannter Sinnhaftigkeit und Komplexität. Gleichzeitig durchströmte mich ein Gefühl der Heimat, Zugehörigkeit und
Ursprungs. Das waren meine Leute! Mir kommen immer noch Tränen. Ich fragte: Bleibt ihr?
Nein, war die Antwort, doch es gibt noch Dinge, die du wissen sollst.
Rückblickend ist das Wichtigste die Erkenntnis wie leicht es ist für manche "Wesen" einen Körper zu infiltrieren und zu übernehmen. Auch das wir nicht alle vom gleichen
"Ort" stammen. Ich fragte noch warum ich und was soll ich jetzt tun? "Nichts, sei wachsam, alles ist gut."
So leise sie gekommen sind so gingen sie auch und alles war wie zuvor.

Gruß
Buchenstab


Gesamter Strang: