Ach kinnas (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Steffomio, Dienstag, 03.10.2017, 21:27 (vor 2402 Tagen) @ Taurec (1966 Aufrufe)

Hallo Taurec,
genausowenig wie eine perfekte Schauung gibt es eine Perfekte, ja wie soll ich das jetzt nennen, Anleitung, Lehre, wie auch immer.
Nicht mal dafür gibt es ein perfektes Wort.

Nimm doch einfach das für dich raus was dir nützlich erscheint. Wenn man was isst, landet auch nicht alles im Körper, sondern ein großer Teil wird wieder ausgeschieden.

Und was den Placebo-Effekt angeht:
Ja weißt du, wenn man mit Dingen Signiert (segnet?) wie
- zweifeln
- was das wohl soll
- funktioniert doch eh nicht
- zeitverschwendung
- was'n das fürn scheiß
- ...
was meinst du was dabei raus kommt?! Ja genau, genau das.

Es ist nämlich gar nicht so einfach, eine eindeutige Signatur oder Absicht zu definieren und dann auch noch Minutenlang aufrecht zu halten.
Und noch viel schwieriger, geradezu unmöglich ist es für den, der so tief im Dreck versunken ist, das er gar nichts sauberes mehr definieren kann.
Denk nur mal an Leute die, wenn sie den Mund auf machen, nur noch Pöbel, Vorwurf, überzogene Erwartungen, höhnisches Gelächter und Denunzianz raus kommt.

Mein bester Placebo bei Grippe ist übrigens der Gang zum Arzt - aber nur bis zur Tür, weil dann bin ich meistens schon gesund und kann wieder gehen. Also ich habe es noch nie geschafft, einen gelben Schein wegen Grippe zu bekommen...
Aber sowas funktioniert natürlich nicht, wenn man mit oben stehender Absicht dort hin geht.

Gruß
steffomio

PS.:
Hier noch eine informative Seite über das Leben der Essener
https://spirit-online.de/das-geheimnis-der-essener.html
Ob echt oder fiktion, gar nicht mal schlecht.


Gesamter Strang: