LKWs aus dem Osten (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 19.07.2017, 22:04 (vor 2472 Tagen) (2778 Aufrufe)

Hallo Taurec,

im Jahre 2011 bin ich das 1. Mal mit dem Schauungen in Berührung gekommen. Ich hab das Buch "Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse" bekommen.

Bis zum September 2015 hab ich das Szenario von Irlmaier (Einmarsch der Russen) für ziemlichen Unsinn gehalten. Aber am 4. September 2015 wurde die Grenze geöffnet.

Seit dem verfolge ich unter anderem Hartgeld.com. Dort wir seit einigen Tagen von LKWs berichtet, die aus Polen und Litauen kommend und offensichtlich relativ unauffällig etwas in die BRD bringen (weiße LKWs ohne Werbung). Der Zeitpunkt (Getreideernte) scheint auch ganz gut zu passen.

Beim Verfolgen des Forums ist aufgefallen, dass von Irlmaier nicht viel gehalten wird. Nun meine Frage: Gibt es Schauungen, in denen derartige LKWs erwähnt werden? In der Quellensammlung habe ich nichts passendes gefunden.

vielen Dank und viele Grüße
ein Mitleser


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: