Gute Erklärung (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Samstag, 14.05.2016, 15:06 (vor 2906 Tagen) @ Taurec (5133 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Nicht auszuschließen, daß das Buch wegen thematischer Ähnlichkeiten und des gleichen Verlags "Books on Demand" auf Rubensteins Autorenseite landete.

Danke für die Info.

Dies erklärt auch warum vor einigen Tagen nur 3 Bücher in der Autorenliste von Ruben Stein zu sehen war.
Es ist wirklich seltsam, warum plötzlich ein Buch aus dem Jahre 2010 dort zu sehen ist!

Das hat mich heute morgen wirklich verwirrt...

Der Verlag Books on Demand hat vielleicht wirklich aus Marketinggründen dieses Buch zu Ruben Stein hinzugefügt, oder es wurde von einer Software hinzugefügt.

Macht eigentlich Sinn, weil das neue Buch von Rubenstein derzeit ja ein absoluter Bestseller zu sein scheint.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/340606031/ref=zg_b_bs_340606031_1

Einen Roman, der ähnlichen Inhalt hat in dessen Nähe zu setzen kann wirklich ein guter Trick sein, um den Umsatz dieses Buches zu erhöhen.
;-)

Dies erklärt auch, warum nur dieses eine Buch hinzugefügt wurde, weil die anderen Bücher über andere Dinge handeln.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: