Neue Info (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 25.05.2015, 12:42 (vor 3282 Tagen) @ Leserzuschrift (4017 Aufrufe)

Hallo Taurec und Gemeinde,

mein erster Text ist gut aufgenommen worden, was mich freut. Ich habe eine weitere, wichtige Info erhalten.

Im Jahre 2020 wird die Bevölkerungszahl in Deutschland bei 60 Millionen liegen, 2035 bei 75 Millionen.

Mehr habe ich vorerst nicht zu bieten und noch viele Frage sind offen bei mir. Bei einer Bevölkerung von heute ca. 83 Mio. könnt Ihr Euch vorstellen, was das für die nächsten Jahre bedeutet.

Geht man in die Bevölkerungstatistik, dann fällt auf, dass der Anteil Deutscher - damit meine ich von ihrer Herkunft her Deutsche, Angehörige unsere Volkes, und nicht Inhaber eines BRD-Passes - bei ca. 60 Mio. liegt. Ich werde hier aber nachhaken und hoffe auf mehr Klarstellung.

Was das Wetter angeht, so sei wohl viel Wald durch extremen Hagel zerstört worden. Mir ist das etwas unklar, wie Hagel, selbst wenn er groß ist, Wälder total vernichtet. Mehr kann ich da zur Zeit nicht beitragen. Das Wetter soll mehr als heftig werden.

Jemand schrieb im Faden was zu Trickfilmen. Der Junge ist extrem begabt, redet mit 3 Jahren schon "intellektuell" und versetzt alle in Stauen. Er sieht wenig fern und ehrlich, wann hat man auf Kika schon von Gott, beten etc. gehört? Wir wissen nicht, wo er das her hat.


Grüße an Euch alle

Kreuz9


Benutzerkonto für Leserzuschriften


Gesamter Strang: