Plan-Änderung (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Donnerstag, 29.01.2015, 22:04 (vor 3382 Tagen) @ Taurec (3008 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Roland Sigmund/Siegmund/Siegemund/Siegesmund hat nach Veröffentlichung der beiden pdf's seine Visionen am 24.Januar 2011 noch einmal "überarbeitet":

"Aus Rücksicht auf Wissarion und ca. 5000 Menschen, die unter seiner Führung als ökologisch-spirituelle Gemeinschaft Ökopolis am See Tiberkul in Sibirien leben und vieles besser machen wollen, geschieht eine Änderung des Göttlichen Plans zum Polsprung der Erde 2013. Die Gemeinschaft liegt zwar außerhalb des direkten Einschlaggebietes, aber inmitten der fortgesetzten Flugbahn. Das bedeutet, dass dort, wo diese Menschen schon heute versuchen im Einklang mit der Natur zu leben, es durch den Einschlag Feuer und große Brände geben wird. Sich dort mit einfachen Mitteln vor flächendeckenden Waldbränden zu schützen ist sehr schwierig. Deshalb wurde die Drehrichtung des Polsprunges umgekehrt. [Bild: Der geänderte Ablauf des Polsprunges im Sommer 2013]
Die Drehrichtung am Polsprung-Äquator (Hochgeschwindigkeitszone) verläuft jetzt von Südwest nach Nordost, so dass sich das Feuer durch den Einschlag hauptsächlich in Richtung Nordosten und damit in den äußersten Osten Sibiriens und ins Nordmeer ausbreiten wird. Das rot markierte Einschlaggebiet sollte trotzdem in jedem Fall evakuiert werden. Die russische Regierung trägt hierfür die Verantwortung.
Als Folge dieser Änderung bleibt das neue Weltbild erhalten, es sind nur der Nordpol und der Südpol vertauscht.
Ich wünsche allen Menschen einen wachsamen Blick zum Himmel und jeder sollte wissen, was zu tun ist, im Sommer 2013.
Wer diese Hinweise nicht ernst nimmt und keine Fragen stellt, wird das Ereignis 2013 nicht überleben."

Quelle: archivierte Momentaufnahme vom 8. Juni 2012 (das Netz vergisst nicht)
https://web.archive.org/web/20120608073403/http://www.radreise2.de/erde2/index.html#neu

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: