Collision mit Himmelskörper (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Donnerstag, 29.01.2015, 21:38 (vor 3381 Tagen) @ BBouvier (2787 Aufrufe)

Guthen Abend!

Derart ist mir noch nie ein Schauer über den Rücken und die Arme gelaufen, wie beim Lesen dieses Textes!

Man mag darüber streiten, wieviele tausende von Jahren dies alles zurückgelegen haben mag, aber es war mir, als fielen hunderte von Vorhängen binnen weniger Secunden wie Schuppen von meinen Augen...

Wenn diese Theorie stimmt, dann paßt derart viel ineinander, daß es ein gänzlich anderes Bild der Evolution und der anderen Bedingungen auf dieser Erde darstellt:

Wichtigste Punkte:

Die Eifelvulcane sollen als derartiges Feld von flachen Eruptivcratern während ihrer letzten Eruption von hauptsächlich Gas und Asche vor etwa 30.000 bis 12.000 Jahren erfolgt sein - paßte in diese genannte Zeitschine!

Die Landschaft von Cappadokien in der Türkei (letztes Jahr erst bereist) soll, so erzählte man uns auf unserer Historien- und Geologie-Reise dorthin, durch die Eruption von zwei großen Vulcanen, die heute erloschen sind, und als Großberge ( Erciyes Dağı und Hasan Dağı) weithin guth sichtbar sind, enstanden sein, als deren Auswurfmassen das Thal auffüllten und der Regen und die Wassererosion die Thäler, wie sie heute sind, aus diesem Tuffgestein heraus gewaschen haben - sie könnten bei diesem Impact ebenfalls entstanden sein, zumal die Datierung der Entstehung, wie man uns lehrte, auf "sehr jung" (50.000 - 20.000 Jahre) eingestuft wird....

Herr von Däniken (ja, Moment, nicht geich so voreilig stöhnen, bitte!!!) beschreibt in einigen seiner Bücher, daß es Funde giebt (Verglasungen von Felsen), die er dort auch abbildet, die auf einen angeblichen Atomkrieg in vorgeschichtlicher Zeit (jetzt dann doch geschichtlicher Zeit!) insbesondere im Raume Indien, aber auch an den Steinen der Ureinwohner-Anlagen in Südamerica sichtbar, hinwiesen, von denen die Mayakultur nur sagen kann, daß diese exacten Steinbauten angeblich schon standen, bevor ihre eigene Cultur überhaupt entstand, weshalb er davon ausging, es sei ein Krieg zwischen außerirdischen Völkern auf unserem Planeten gewesen... Falsch, es war diese Katastrophe!

Es giebt Bilder auf Steinen, in Chile, etc. gefunden, die zeigen Menschen, die auf Flugsauriern reiten. Entweder, muthmaßt man, seien es Fälschungen, was aber nicht bewiesen werden konnte, oder es stimme mit der Evolution insgesamt etwas nicht, denn die "Dinos" seien ja vor 65 Mio. Jahren bereits ausgestorben...
Es wurde dann etwas von Resten von Populationen gemunkelt, zu denen auch Fälle von Nessi- und anderen Kryptozooen-Sichtungen gehört haben könnten...
Der Knochenfisch ist ja auch noch da!

Wieso erzählen alle Culturen auf der Welt von "Drachen"/"Dinos" die Menschen bedrohten, und die es heute nicht mehr giebt???

Wieso starb vor ungefähr 30.000 Jahren der Neanderthaler aus? Waren es doch nicht die bösen Homine sapienis sapiensis, die ihn als Fleischlieferanten ansahen, oder vielleicht gerade doch, aus Verzweiflung wegen der knappen Nahrung, und weil er "dümmer" und "weniger weit entwickelt" war?

In RAI Novostni wurde vor circa einem Jahr von einem Fund eines Restes irgendeiner unbekannten "Maschine" in einer Schichtung der Erdkruste von vor, ich meine mich zu erinnern, zehntausenden von Jahren, gezeigt, die nicht einzuordnen seien und weltweit Forscher, die anreisten und Untersuchungen anstellten, vor ein ungelöstes Rätsel stellten; bis heute ungeklärt...

Was wäre mit dem angeblichen Esoterik-Schwachsinn von dem Planeten Nibiru, der schon einmal die Erde fast zerstört habe, und der wiederkehren solle? Ist das der Rest dieses Planetoiden von damals, wie sieht seine Bahn im Weltall, insbesondere nach den Auswirkungen der Collision mit unserer Erde, seitdem aus??

Ist der Grund für die Einführung des Sternzeichens Waage in den Zodiak sowie die Verzerrung der Zodiaczeichen im Himmelszelte aufgrund der Zeiten- respective Achsenveränderungen durch die Collision erklärbar? Ich weiß es nicht, es ist eine Frage, die ich mir spontan stelle.

Wieso ist heute die Stellung der Sternbilder nicht mehr wie zu Zeiten des Baues der Pyramiden, die auch angeblich inclusive des Sphinx, der wiederum etwa 12.000 Jahre alt sein soll, und der eigentlich ein Löwe war, bis Cheops ihm seinen Kopf einmeißeln ließ, und diese zusammen über einen Zeitrahmen berichten, in dessen Cyclus dieser Planetoid wiederkehren soll? Quasi eine steinerne Warnung an die Nachfahren viele tausend Jahre späther....

Vielleicht sollte man einmal unter diesem Aspect Stonehenge betrachten, als einen Calender, der nicht nur die Jahrszeiten und Sonnenstände aufzeichnet und abbildet, sondern vielleicht sogar noch unentdeckte Warnungen oder besser Hinweise aufzeigen, die denen der Pyramiden gleichen? Es hat anscheinend noch nie jemand daran gedacht...!?

Nicht zuletzt die Berichte in vielen, zum Theil sehr alten "Schauungen" - auch von Nostradamus - die von solchen Ereignissen eines zukünftigen Impactes berichten, was sich dann mit der Wiederkehr des "Nibiru" oder "Planeten X" decken würde und auch aus astronomischer Sichtweise keine Spinnerei wäre... Denn niemand leugnet ja ernsthaft, daß die Erde immer wieder von Impacten heimgesucht wurde oder werden wird bzw. könnte!

Ich habe einfach mal meinem Geiste Freilauf gegeben, ich will nicht sagen, nur meiner Phantasie, wenngleich diese zu diesem Freilaufe dazugehörig, da ohne sie ein Denken des Unmöglichen niemals möglich erschiene, indem ich Theorien aufstelle, die plausibel wie ein Steinchen beim Puzzle zum anderen passend, ein Gesamtbild ergäben.
Also bitte keinen Sturm der Entrüstung, kein von oben herablassendes "Oh, mein Gott!" und ich bitte, nicht in den üblichen Bahnen des Mainstreams zu argumentieren, da die obengenannten Beispiele ja eben NICHT in diesen passen und auch nicht mit diesem zu erklären sind!

Nachdenklich

Euer Oberberger


Gesamter Strang: