Vllt. Baseys "Winter des Schreckens" das Szenario im übertragenen Sinne? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 20.09.2013, 23:34 (vor 3894 Tagen) @ Taurec (3209 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Freitag, 20.09.2013, 23:49

Hallo!

..."im traum vom ''winter des schreckens'' "hoerte" ich mehrmals die nummer 600,000 wie ich die leichen ueberall sah, konnte aber nicht feststellen wo. irgendwie scheinte es durch gottes zorn auf ein haufen unglaeubigen, gottlosen und ungehorsamen zu kommen wegen ihren hochmuts. an die, die fromm waren und sich vorbereitet hatten war er barmherzig... (jaja ich hoere schon das kichern und kotzen hier im hintergrund! ... he! ich bin nur der bote, ok?)..."

weiter unten: "...mann hat mich oft vorgeworfen irgendwas zusammen zu pflicken von die nachrichten (>> hab kein tv), internet usw... alles quatsch! was ich sehe schreibe ich. ihr habt es alles im zf 3 jahre schon selbst hautnah gesehen. wie koennte ich in April 2005 schon ahnen das in 2008 ernteausfaelle, hungersnot, teurung lebensmittel und sprit, wirtschaftsuntergang, klimakatastrophen auf ein laufeneden band, bienenaussterbung usw usf... damals war dieses ueberhaupt noch nicht im sicht!!! und warum die dringende warnungen vorzubereiten fuer das schreckliche das jetzt kurz auf uns zukommt? ist irgendwas daneben gegangen?..."

"taurec, ich hab seit 33 jahre kein fernseher, und hab mich niemals mit parapsychologie befassen bis nach 26.12.2004, nachdem ich der tsunami vorausgesagt hatte vom traum am 4.12.2004. kurz danach sagte ich viele katholische freunde das papst johannes-paulus II bald stirbt, nach eine erste aufenhalt im krankenhaus, eine woche spaeter geschiets, dann spaeter starb er. ich sagte die freunde schon frueher das der neue kardinal (Boston)Maloney heissen wird, der neuer erzbischof wird Maloney (Portland)heissen, und ein neuer papst wird Benedikt heissen... 3 volltreffer, 2 jahre nach der vorraussage..."

Daß der "neue Papst" Benedikt heißen wird las ich ebenfalls
bereits zwei Jahre vor 2005 irgendwo auf einer evangelistischen
Seite im Netz.

Trotzdem eine Möglichkeit: Wäre es möglich, daß Basey unter dem symbolischen "Decknamen"
des "Schreckenswinters" allgemein die verschiedenen Naturkatastrophen
der Weltenwende inklusive Teuerung und Hungersnot gezeigt bekam?
So ungefähr wie Veltens "Dreizehn Jahre", die in Wirklchkeit nur ein Ereignis
widerspiegeln? (mir fällt kein besserer Vergleich ein :schief: )
Daß es den konkreten "Schreckenswinter" also nicht geben wird,
da es ansonsten nirgendwo seriöse Schauungen hierzu gibt?

Mfg,
Eyspfeil


Gesamter Strang: