Avatar

Alter Hut (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 29.11.2012, 09:57 (vor 4178 Tagen) @ Alex (3143 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 29.11.2012, 10:02

Hallo!

Ich habe das mindestens schon einmal wenigstens angeschnitten.

Z. B. hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=18593

Hier hab ich's auch schon mal erwähnt:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=14116 (12. November 2011)

Es geht aus den Schauungen völlig logisch hervor, denn die Russen werden am Rhein geschlagen, weil sie diesen überschreiten wollen. Sie wollen nach Frankreich. Das liegt seit Antonius von Aachen klar ersichtlich vor jedem Prophezeiungsleser. Man muß nur seinen deutschlandzentrierten Tunnelblick aufgeben.

Darüber hinaus ist natürlich auch Deutschland ein Ziel. Teile Deutschlands und Österreichs (Waldviertler!) sind ja schon Jahre vorher besetzt. Der Feldzug gilt jedoch nicht Deutschland, auch wenn er bei uns stattfindet.

Es könnte sein, daß eine zweite Staffel nachrücken soll, um die noch unbesetzten Teile Deutschlands einzunehmen. So weit kommt es wegen des gelben Strichs jedoch nicht mehr.
Der erste Stoß des Feldzuges soll, wie bei jedem Feldzug, zunächst nur Boden gutmachen. Die nachrückenden Truppen hätten das Gebiet gesichert. Daher haben die gesehenen Russen einen Vorstoß bis zur französischen Atlantikküste im Sinn.

Das ganze muß zunächst Sinn haben im Rahmen eines größeren Krieges, in dem Europa eine strategische Rolle spielt.
Beispielsweise könnte Frankreich deswegen auf dem Plan stehen, weil es den Amerikanern/Chinesen nicht gelingen soll, in Frankreich einen Brückenkopf zu bilden und Russland von Westen unter Druck zu setzen. Die Situation ist vergleichbar Deutschlands im zweiten Weltkriege.

"Frankreich" ist kein ideologisches Ziel, als ob für die Russen damit die Welt gerettet wäre. Es ist eine Wegmarke oder Mittel zum Gewinnen des dritten Weltkrieges. Danach wäre es, aus russischer Sicht, eine Grenzprovinz Europas, die entsprechend dauerhaft befestigt werden müsste.

Dieser Krieg beginnt schon Jahre vor dem August des Jahres X, spätestens mit Besetzung Mitteldeutschlands, Österreichs, der Tschechei, etc.
Der Feldzug ist keine Überraschung.

Das Freimaurerpalaver spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, weil wir schon seit 1945 komplett geschlagen und für fremde Interessen eingespannt sind. Die Russen hätten eher ein Interesse, uns als Verbündete zu nutzen, um über uns Europa zu regieren.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: