Definition "Schau" (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 28.05.2012, 20:50 (vor 4356 Tagen) @ detlef (3472 Aufrufe)

Hallo,
Wau, definiere bitte aufgrund der "ernsthaften Forschung" den Begriff "Schau". und zwar nun mal bitteschön mit allem was da so ernsthaft wirklich dazu gehört:
Wann? in welcher Situation ( Schlafen, Döselig, Entspannt, Aufmerksam, emphatisch und was der Dinge mehr sein könnten)
Wie? ( Definition der ankommenden Bilder?, auch schon wieder ne Frage: nur realistische Szenen oder gehören dann unrealistische Bilder von z.B. Landkarten von oben in Farbe auch dazu, Stimmen, Sätze? oder eigentlich nur wie ein Film?)
Von wem? wird vermutet oder gefühlt, dass es da einen Sender gibt oder darf das eher gar nicht sein?
Warum?
Ich bin sicher, da gäbe es bei "ernsthafter" Betrachtung noch einige andere Merkmale, die sorgsam unterschieden werden sollten, ich würde meinen auf die hättet ihr ( wer denn nun überhaupt? mir erscheint dies eindeutig so, dass Du, Taurec, B.Bouvier und die von Dir erwähnten Verflossenen sich da gar nicht so recht EINDEUTIG einigen konnten ) in dieser jahrelangen "Forschung" auch kommen müssen.
Wenn dann doch EINE eindeutige Definition in diesem Forum vorliegt, dann will ich die jetzt mal wissen.Außerdem will ich wissen, ob NUR dies hier zählt und alles Andere als irgendein Firlefanz gewertet wird. Könnt ja sein, dass ich hier meine Zeit verplemper.

(Und nur so am Rande, hattest DU den schon eine Schau, in Deinem Sinne, die sich auf Deine nächste Zukunft bezog und 1 zu 1 eingetroffen ist? Also bitteschön kein Traum, keine Ahnung, keine Warnung.
Würd ich wirklich gern mal wissen!
Ich nicht!, wobei ich Schauungen ( plötzlich, bei normalem Wachbewußtsein, realistisch mit Einsprengseln hie und da, die in der Realität so nicht wahrgenommen würden,ohne Absender,ohne Drogen und auch frei von psychothischen Zuständen )hatte, aber alle bezogen sich auf vermutungsweise Weltenwendegeschehen.Worauf ich wohlgemerkt nur durch die Auseinandersetzung mit Dir kam und eben wegen solchem, bin ich überhaupt noch hier,)

Ich glaub, die Welt ist größer, als Du sie Dir malst.

Und glaub mir, auch Menschen, die hier nicht schon jahrelang "forschen", lesen in diesem Forum häufig mit einem Kopfschütteln. So wie ich z.B.grad vorhin, ist eben IMMER eine Sache der Sichtweise.
Gruß


Gesamter Strang: